• TwelveSouth stellt BackPack 2 vor

TwelveSouth, bekannt geworden durch das einzigartige BookBook, hat die beliebte Ablagefläche BackPack runderneuert. Version 2 der schicken Zusatzfläche für den iMac oder das Thunderbolt/Cinema Display besteht aus einer Stahlplatte, die mit Klammern variabel am Gerät befestigt werden kann. Da das BackPack 2 Lasten bis zu 1,58 Kilogramm tragen kann, bietet sich das Zubehör auch zum Verstauen von einem MacBook Air oder einem Mac mini an.

Zusätzliche Halteklammern für das Fixieren der Geräte liegen bei. Das BackPack 2 kostet 34,99 US-Dollar, der Versand nach Deutschland kostet nochmal 25 US-Dollar. Erfahrungsgemäß dürften jedoch einige Händler bald größere Chargen importieren, sodass die Versandkosten dann entfallen.

attachments/cms/85636-bildschirmfoto-2012-08
    Kommentare
    1. Avatar von Zweiblum
      Zweiblum -
      Wer es braucht...
      Ich habe hier einen iMac vor mir. Wenn ich da etwas drunter legen möchte, dann lege ich das direkt auf den Fuß und gut ist's.
    1. Avatar von knollorulez
      knollorulez -
      Wieso sind die Feststellmuttern nicht auf der Rückseite, dann hätte man mehr Platz und es würde besser aussehen.
    1. Avatar von Gandalf321
      Gandalf321 -
      Weil das Ding imho eher für die Rückseite gemacht ist. Deshalb ja Back Pack. Und um dahinter dann eine mobile Festplatte abzulegen find ichs wieder ganz gut.
    1. Avatar von keine Ahnung
      keine Ahnung -
      Vorne braucht´s niemand. Dann bleiben nur noch die losen Klammern für den senkrechten Betrieb, was die "Neuerung" ausmacht.
    1. Avatar von beetlefrosch
      beetlefrosch -
      Ich find's cool, glaub bei Amazon gibt es das Teil schon.
    1. Avatar von flash77
      flash77 -
      Brauche ich jetzt nicht unbedingt!
    1. Avatar von Koopa
      Koopa -
      Ist doch toll um Festplatten zu stapeln
    1. Avatar von keine Ahnung
      keine Ahnung -
      Zitat Zitat von beetlefrosch Beitrag anzeigen
      Ich find's cool, glaub bei Amazon gibt es das Teil schon.
      Dürfte noch der Vorgänger sein (ohne die 2).
    1. Avatar von GTS_Benny
      GTS_Benny -
      Ist doch perfekt um sein MacBook Air, mehr oder weniger, unsichtbar zu verstauen
      So wie´s aussieht ist dann sogar noch Platz vor´m MacBook um einen USB-Hub oder ext. Festplatte zu verstauen.
    1. Avatar von Tyrone
      Tyrone -
      Ein schickes Stückchen Blech um nur 50 Euro (!!!). Nun ja - damit werden diejenigen, die über die Adapterpreise jammern, wohl unglaubwürdig.
    1. Avatar von GTS_Benny
      GTS_Benny -
      Also ich hab´s mir bestellt un es ist gerade gekommen.
      34,99$ für´s BackPack und 25$ Versand, ok darauf hab ich mich eingestellt.
      Was ich aber absolut unverschämt finde ist eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 21,90€.
      Hat jetzt also insgesamt 70,51€ gekostet.

Anhang 86167Anhang 86168Anhang 86169
    1. Avatar von Prinz Albert
      Prinz Albert -
      Hallo,

meine Suche nach einem Angebot in Deutschland war bisher erfolglos. Weiß jemand, ob es bereits einen Anbieter für das "BackPack 2" in Deutschland gibt? Danke im Voraus!
    1. Avatar von Prinz Albert
      Prinz Albert -
      Zitat Zitat von GTS_Benny Beitrag anzeigen
      Also ich hab´s mir bestellt un es ist gerade gekommen.
      34,99$ für´s BackPack und 25$ Versand, ok darauf hab ich mich eingestellt.
      Was ich aber absolut unverschämt finde ist eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 21,90€.
      Hat jetzt also insgesamt 70,51€ gekostet.
      Danke für Fotos und Infos! Wie lang dauerte die Lieferzeit?