• Apple präsentiert iPhone OS 4 am 8. April

Anhang 60957
    Da hat man sich noch nicht ganz vom US-Verkaufsstart des iPads erholt, schon schockt einen Apple mit einer neuen Nachricht: Bereits am 8. April wird man die neuen Funktionen des iPhone OS 4 präsentieren. Der Event beginnt um 10 Uhr Ortszeit, wir von Apfeltalk werden die Veranstaltung wie üblich bereits ab 19 Uhr deutscher Zeit live begleiten. Die Gerüchteküche darf gestürmt werden - was wird Apple nun vorstellen?
    Kommentare 114 Kommentare
    1. Avatar von domme414
      domme414 -
      Ich bin gespannt was Apple uns zu bieten hat !?!
    1. Avatar von efstajas
      efstajas -
      Ich hoffe wirklich, dass es endlich Multitasking geben wird
    1. Avatar von NYCVEC
      NYCVEC -
      Ich hoffe mal, einen Entriegeln - Screen mit Nachrichten, wie neue Emails, Wetter usw, sowie Hintergrundbild für den Homescreen, auch ohne Jailbreak
    1. Avatar von oshu
      oshu -
      Was ist eigentlich aus der Sache geworden, Radio über den WLan/Com-Chip freizuschalten per Firmwareupdare?!
    1. Avatar von Pechente
      Pechente -
      Zitat Zitat von NYCVEC Beitrag anzeigen
      Ich hoffe mal, einen Entriegeln - Screen mit Nachrichten, wie neue Emails, Wetter usw, sowie Hintergrundbild für den Homescreen, auch ohne Jailbreak
      Ja, das wäre in der Tat mal interessant! Multitasking brauche ich praktisch nicht mehr, seitdem es Pushnotifications gibt. Ich kann den Hype darum nur bedingt nachvollziehen.

Mich wundert, dass es zu diesem Event keine Gerüchte gab. Ich finde die Vorstellung zwar gut und hoffe dass auch alte Geräte noch unterstützt werden, allerdings bedeutet die Präsentation auch, dass man wohl kaum am Dienstag mit neuen Macs rechnen kann. Ich glaube einfach nicht, dass Apple sowas noch zwischen iPad Launch und OS 4.0 quetschen wird.
    1. Avatar von iPad
      iPad -
      Geht der Store down: iWork 10/iLife 10 und/oder MacBook Pro und die unten aufgeführten Dinge.
      Geht der Store nicht down: OS 4, iAd und die Daten und Preise für das iPad in Europa.
    1. Avatar von Gummikilla
      Gummikilla -
      Ich hoffe das ein FM Radio kommt, der CHip soll ja angeblich verbaut sein im 3gs
    1. Avatar von Tomcheck
      Tomcheck -
      Darf man nach der Quelle fragen?
    1. Avatar von Gaffalover
      Gaffalover -
      Da bin ich aber mal sehr gespannt, was die sich wieder haben einfallen lassen.
      Ich bin auf jeden Fall beim Liveticker dabei!
    1. Avatar von iPad
      iPad -
      Leute, wieso muss Steve eigentlich eine Extra Keynote machen? Reicht eine Ankündigung neben den MacBook Pros, dem neuem iPad Nano (Insider wissen was gemeint ist )...
    1. Avatar von Pechente
      Pechente -
      Zitat Zitat von Tomcheck Beitrag anzeigen
      Darf man nach der Quelle fragen?
      Stand beispielsweise bei Macrumors, die es wiederum von Gizmodo haben, die selbst eine Einladung direkt von Apple erhalten haben.
    1. Avatar von smoe
      smoe -
      apple hat das event selber angekündigt (wie zb auf engadet zu lesen), die frage nach der seriösität der quelle stellt sich also nicht.
    1. Avatar von N4bSt3R
      N4bSt3R -
      Oja, hoffentlich kann man dann endlich den Homescreen oder andere Sachen anpassen, die sonst nur über den Jailbreak gehen.
    1. Avatar von DDave
      DDave -
      kann man die Keynotes i-wo per Livestream verfolgen?
    1. Avatar von tsingtao2
      tsingtao2 -
      Hoffentlich Multitasking!
    1. Avatar von iPad
      iPad -
      Zitat Zitat von DDave Beitrag anzeigen
      kann man die Keynotes i-wo per Livestream verfolgen?
      Ja, auf ustream, aber dann nur Illegal von jemandem Aus dem Publikum. Du verstehst nix und sehen siehst du auch nix. Aber einen Tag danach auf iTunes.
    1. Avatar von thorbN
      thorbN -
      Ich würd mich ja eher auf "And there's one more thing..." betreffend der neuen MBPs freuen
    1. Avatar von numeric-blue
      numeric-blue -
      Hoffentlich kann man künftig iCal-Termine via iPhone bestätigen und verschicken....
    1. Avatar von Rliner
      Rliner -
      vielleicht wird das neue iphone gezeigt? wieso stellt man ein neues OS vor obwohl OS 3.2 noch nicht einmal verfügbar ist? komisch ...
    1. Avatar von KingofSenf
      KingofSenf -
      cool