• Kurze Notiz: Apple veröffentlicht Update für OS X Mountain Lion Developer Preview 4

Apple veröffentlichte am heutigen Montag ein Update für die Developer Preview 4 des kommenden Mac Betriebssystems OS X Mountain Lion. Hierbei handelt es sich nur um eine Aktualisierung und nicht um eine neue Preview. Da der Release von Mountain Lion im nächsten Monat erfolgen wird, könnte dieses Update der letzte Schritt vor einem Final-Build sein. Das Update kann von Mountain Lion Benutzern über den Mac App Store bezogen werden. Die Größe der Aktualisierung wird mit 1,08 Gigabyte beziffert. Welche Neuerungen das Update mit sich bringt, wurde von Apple, wie gewohnt, nicht bekanntgegeben.

attachments/cms/83732-newimage21.png
    Bild via 9to5Mac
    Kommentare
    1. Avatar von Meinster
      Meinster -
      Das ist aber eine gewagte Vermutung, dass ML nächsten Monat erscheint.

Da müsst ihr Insider Informationen haben
    1. Avatar von JohnnyAppleseed
      JohnnyAppleseed -
      Zitat Zitat von Meinster Beitrag anzeigen
      Da müsst ihr Insider Informationen haben
      Oder sie haben eine außergewöhnlich gute Lesefähigkeit.
      Ich finde den Teil „Da vermutet wird“ deshalb sogar eher ein wenig irreführend, wo doch eine offizielle Bestätigung vorliegt.
    1. Avatar von bifi
      bifi -
      @JohnnyAppleseed
      Man könnte fast meinen du hast die Ironie im Beitrag von Meinster übersehen...
    1. Avatar von mpabsw
      mpabsw -
      Ich bin für die Einführung einer Ironieklammer:

(-; das ist ironischer Text (-;
    1. Avatar von Bierhefe
      Bierhefe -
      Also ist es kein ironischer Text?
    1. Avatar von Jenso
      Jenso -
      Whow: die Meta-Ebene wird angesprochen…
    1. Avatar von Bierhefe
      Bierhefe -
      Meta-...was? iPod... Höhö
    1. Avatar von JohnnyAppleseed
      JohnnyAppleseed -
      Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
      @JohnnyAppleseed
      Man könnte fast meinen du hast die Ironie im Beitrag von Meinster übersehen...
      Da hast du Recht, es tut mir leid. Leider gehöre ich zu den Menschen, die bei der Erkennung von Ironie im Internet manchmal Probleme hat …