Eine glorreiche Woche für Apple geht zu Ende: Mehr als 50.000 iPads wurden am Tag der Veröffentlichung im Store bereits vorbestellt und mehr als 10.000 Microsoft-Mitarbeiter nutzen ein iPhone. Während sich das iPad in den ersten Stunden bereits als Verkaufsschlager herausstellte, veröffentlichte das Wall Street Journal interessante Zahlen zur iPhone-Nutzung bei Microsoft, einer Firma dessen CEO das iPhone anfänglich als "kaum marktfähig" einstufte. Beeindruckende Zahlen einer nicht minder beeindruckenden Entwicklung der Gadget-Sparte bei Apple. Doch bei all' der Freude hoffen wir in der Redaktion, dass Apple in naher Zukunft auch nochmal an die Mac-Nutzer denkt, die gerne einen neuen Rechner anstelle des iPads hätten.
Anhang 60265
Zur Diskussion

- Startseite
- News
- Zahlen des Tages: 50.000 iPads, 10.000 MS-iPhonesünder
-
Zahlen des Tages: 50.000 iPads, 10.000 MS-iPhonesünder
vonChristian BlumVeröffentlicht: 14.03.2010 14:130 Kommentare
Kategorien:
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue Magazinkommentare
Digitale Musik: Jobs Tod verlangsamt Apples Forschungen zu High Definition Digital Musik
bei 320kbit mp3 finde ich den Klang auch wirklich optimal.
Erstellt von: Neo208
Man braucht schon ein sehr feines...
11:26
AllThingsD: iPad-Event in der ersten Märzwoche
iPad 3 lässt mich persönlich auch kalt, mir reicht selbst mein iPad 1 noch, aber mein MBP muss...
Erstellt von: falc410
11:10
Backgroundcheck: FBI Akte von Steve Jobs veröffentlicht
Tranzparenz schön und gut. Ich glaube bei uns wird das nicht möglich sein, weil damit dann in das...
Erstellt von: jougles
10:34
Backgroundcheck: FBI Akte von Steve Jobs veröffentlicht
Weglassen. Einfach weglassen. :-)
Erstellt von: Gokoana
10:27
Neue ForenthemenBilder auf bestimmte Dateigröße (Bsp: 5,1Mb ---> 300kB) verkleinern
Erstellt von: derda75
Heute, 11:23
Beliebte Forenthemen
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)
Erstellt von: qwert
Gestern, 18:28
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 121, Gäste: 2822
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)