Ein neues Update für die Navigationsapplikation TomTom steht zum Download bereit. Version 1.3 kann ab sofort über den App Store geladen werden und beinhaltet viele Neuerungen. Eine lokale Google Suche, automatische Tag- und Nachtansicht und neues Kartenmaterial. Auch TomTom HD Traffic ist ab sofort verfügbar, wenn auch die Preispolitik nicht allen gefallen dürfte. Entweder kauft man sich das Jahresbo für 49,99 Euro, oder zahlt am Tag der Nutzung einmalig 0,79 Euro für 24 Stunden. HD Traffic ist prinzipiell das Gleiche wie Navigons Traffic Live, wenn auch auf Dauer wesentlich teurer.
Anhang 60264
Zur Diskussion

- Startseite
- News
- TomTom 1.3 im App Store freigegeben
-
TomTom 1.3 im App Store freigegeben
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue Magazinkommentare
Notizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
aber WolframAlpha könnte leicht Apple gehören, wenn sie wollten ;)
Erstellt von: nkldktr
21:54
Notizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
Was du nicht alles gelesen hast... das sind nur Vermutungen von diversen selbsternannten...
Erstellt von: Andreas84
21:43
Also ich habe gelesen dass ein abschalten des 3G Netzes beim iPhone 4S nicht so ohne weiteres...
Erstellt von: BreZel
21:37
Samsung nutzt Superbowl für kreative Anti-Apple-Werbung
Na, hier ist ja was los.
Erstellt von: Kojak19
Hätte ich das geahnt hätte ich mit meinen Mitarbeitern eine Runde...
21:13
Neue ForenthemenBeliebte Forenthemen
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 159, Gäste: 3576
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)

Systemmitteilung