Die Magic Mouse erfreut sich im Gegensatz zu ihren Vorgänger bei der gesamten Apple-Community größter Beliebtheit, doch eine kleine Gruppe wittert Verbesserungspotential: Ebenfalls im Gegensatz zu ihren Vorgängern ist die Maus bei nur wenigen Anwendern geeignet, um als komplette Ablage für die Handfläche zu dienen. Will von MMFixed.com hat kurzerhand beschlossen, dieses Problem mit einem einfachen Silikonblock zu lösen, der mehr oder weniger passend für die Maus zugeschnitten ist und mittels eines einfachen Saugknopfs befestigt wird. Ein Video demonstriert die ausgefuchste Technik.
via Engadget

- Startseite
- News
- Silikonblock als Feature-Upgrade der Magic Mouse
-
Silikonblock als Feature-Upgrade der Magic Mouse
Stichworte:
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue MagazinkommentareZwei neue iPhone 4S-Spots
Ist das im 1. Spot nicht Justin Long, DER Typ aus den 'Get a Mac'-Spots?
Erstellt von: Riga
16:06
iPhones lassen sich besser weiterverkaufen als Konkurrenzprodukte
Naja, der Werterhalt bei Apple Geräten war ja schon immer sehr überdurchschnittlich. Ich meine,...
Erstellt von: Applicator
16:02
also so wie meine alten geräte aussehn...xD naja, dafür hab ich n ersatz wenns neue kaputtgeht ;)
Erstellt von: Grawapple
15:45
Kurz vor Garantie Ende verkaufen, so macht man den besten Schnitt.
Erstellt von: Olaf@
15:39
Neue ForenthemenFunktion von Mac + Netzwerkdrucker + Ipad + Apple Tv durch Repeater gestört
Erstellt von: Huttifrutti
Heute, 15:13
Beliebte Forenthemen
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)
Erstellt von: qwert
Gestern, 18:28
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 131, Gäste: 3038
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)

Systemmitteilung