Das kostenlose Update kann ganz einfach aus dem Mac App Store heruntergeladen werden. Wer noch nicht im Besitz der Software ist, kann Final Cut Pro X für 239,99 Euro* ebenfalls dort erwerben. Wer die Software zuerst während einer 30-tägigen Testphase auf Herz und Nieren überprüfen möchte, kann sich eine Trial-Version bei Apple herunterladen. In der offiziellen Pressemitteilung zu den Updates werden außerdem die neuen Features ausführlich erklärt.
Auch die Programme Motion und Compressor sind seit heute in einer neuen Version erhältlich. Motion liefert mit der Aktualisierung auf 5.0.2 hauptsächlich einen verbesserten Keyframe-Editor für einfachere Keyframe-Ansicht und Bearbeitung. Compressor 4.0.2 exportiert jetzt zusätzlich unkomprimiertes 8-Bit und 10-Bit 4:2:2. Für neue Käufer schlagen die Programme Motion* und Compressor* mit jeweils 39,99 Euro zu Buche.

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.













Neue Magazinkommentare
Neue Forenthemen
Systemmitteilung