• Denon AH-C710 In-Ear-Kopfhörer für 79,99 Euro

Amazon hat diese Woche ein paar gute Denon AH-C710 In-Ear-Kopfhörer für 79,99 Euro* im Angebot. Der Hersteller wirbt mit einer exzellenten Abschirmung von Außengeräuschen, akustischer Optimierung und automatisch optimale Einstellung der Schalldruckbalance vor und hinter der Membran für perfekte Wiedergabe komplexer Musikpassagen, optimalen Sitz im Ohrkanal durch neues abgewinkeltes, ergonomisches Design und ein Hybridgehäuse aus Aluminium und Elastomer. Die Käufer sind in den Bewertungen recht zufrieden und loben vor allem den Klang.

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von sabsimplex
      sabsimplex -
      die kabelverlängerung durch Adapter ist ziemlich nervig, das sollte hier man mal erwähnen...entweder ihr schreibt hier "Werbung" zu den Artikel oder macht einen vernünftigen testbericht.
    1. Avatar von Christian Blum
      Christian Blum -
      Auf der Startseite steht eindeutig Werbung und der Link ist gekennzeichnet. Unsere Schnapper sind eine Form der Refinanzierung. (Link im Asterisken-Text)
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Die Käufer hatten auch noch keine Ultimate Ears im Ohr...
    1. Avatar von Christian Blum
      Christian Blum -
      Und UE-Käufer (Modelle von der Stange) hatten noch keine individuell angefertigten In-Ears für tausende Euro im Ohr

Wie war das? "Besser geht immer"
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Da schweifst Du leider ganz schön ab. Ich rede von der absolut gleichen Preisklasse. Bei "Ultimate Ears" gibt es für weniger Geld viel bessere In-Ears als die Dinger hier. Zum Beispiel http://goo.gl/IdHAR

Um trotzdem auf dein Abschweifen einzugehen, dass stimmt so auch nicht ganz. Meine Triple.Fi 10 Pro (mittlerweile ab günstigen ~170€) zu haben, besitzen die gleiche Technik / das gleiche "Innenleben" wie die Ultimate Ears 7 Pro Custom, welche es aktuell für 1.019 EUR in der Ambient-Version zu kaufen gibt.
    1. Avatar von Born2Fly
      Born2Fly -
      Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
      Und UE-Käufer (Modelle von der Stange) hatten noch keine individuell angefertigten In-Ears für tausende Euro im Ohr

Wie war das? "Besser geht immer"
      Dem kann ich absolut nicht zustimmen.
      Ob der TF10 oder ein >1000 Custom besser ist ist Geschmacksache.
      Wenn einem das UE TF10 Sounding gefällt wird man nichts "besseres" auf dem Markt finden.

MfG Erik
    1. Avatar von Turkey1976
      Turkey1976 -
      Ist ja blos Werbung, wie in der Fußnote beschrieben wurde. Und die Formulierungen des Beitrages sind für mein Sprachgefühl distanziert genug.
      Trotzdem gibt es ja immer wieder Unmut über die Werbung hier im Forum. Hat der Aufsichtsrat der AT-AG schon mal über alternative Finanzierungsmodelle nachgedacht? Spenden wie bei Wikipedia vielleicht?
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Habe gerade zufälligerweise noch eine richtig gute Alternative ausgemacht, http://goo.gl/OwD1Q
    1. Avatar von marcel_r
      marcel_r -
      nix geht über die SHURE SE-215 Hab ich aus den USA mitgebracht, da sind die iwie bekannter.
    1. Avatar von cham
      cham -
      Besser geht immer - das ist ja wohl so ziemlich das erste, was man in dem Bereich lernt, da hat Christian Blum schon Recht.

Ich habe mir diese Woche die UE super.fi 5vi bestellt und bin gespannt, was sie leisten.
    1. Avatar von RobMetal
      RobMetal -
      Ich bin ja (fast) geneigt mir diese In-Ears zu kaufen....
      Weiß wer wie lange dies Angebot gilt?
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Zitat Zitat von marcel_r Beitrag anzeigen
      nix geht über die SHURE SE-215 Hab ich aus den USA mitgebracht, da sind die iwie bekannter.
      Jau, ganz passabel. Aber "nix geht über" stimmt nicht. Ich zitiere: "da hat Christian Blum schon Recht." ;o)
    1. Avatar von Dj-drex
      Dj-drex -
      Ihr seid aber auch auf dem Klugscheißer modus hier.
      Herr Blum schrieb doch nur, die Dinger sind gut, womit der Hersteller wirbt, und dass die Rezensenten das Produkt loben.
      Aber gut, neue These: Es geht nix über meine Shure E 5!
    1. Avatar von Bierhefe
      Bierhefe -
      Nichts geht über meine kleinen 15€ Sennheiser-Geräte...
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      // Edit.. Lassen wir das. Kauft euch die Super-Duper-Dinger... ;o)
    1. Avatar von MacbookPro@Olli
      MacbookPro@Olli -
      Zitat Zitat von cham Beitrag anzeigen
      Besser geht immer - das ist ja wohl so ziemlich das erste, was man in dem Bereich lernt, da hat Christian Blum schon Recht.

Ich habe mir diese Woche die UE super.fi 5vi bestellt und bin gespannt, was sie leisten.
      Kabelbruch nach einem Jahr. Garantier ich dir.

Sound ist auch immer viel Geschmackssache, aber was man neutral bewerten kann ist Verarbeitungsqualität. Und die ist bei fast allen Herstellern durchweg nicht zufriedenstellend. Guten Sound und gute Verarbeitung gleichzeitig kriegt man kaum. Auch bei den besseren UEs ist einmal im Jahr das Kabel durch - sowas ist schon ziemlich unverschämt. Die Wechselmöglichkeit ist da dringend notwendig und kein nettes Extra!
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Ich nutze meine UEs täglich weit über 10 Stunden, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, auf dem Weg nach Hause, Abends am Rechner, beim einkaufen... eigentlich immer. Und ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der zärtlichste Mensch bin was die Pflege von Eigentum angeht.

Rechnungsdatum besagt es war der 23.03.2009, in Kürze wird mein Kabel also 3 Jahre alt. Cheers.
    1. Avatar von cham
      cham -
      Kabelbruch scheint ein generelles Problem zu sein, das Thema musste bei der Entscheidung hinten anstehen.
      Bei einem gepflegten Umgang rechne ich aber damit, dass sie eine Weile durchhalten. Im Zweifelsfall wird ein neue Stecker angelötet.