• MacLegion Winter Bundle 2011 veröffentlicht

Das MacLegion Bundle* ist wieder da! Erneut gibt es einige Apps zu einem sehr geringen Preis zu kaufen. Software im Wert von insgesamt 480 US-Dollar werden hier für 49,95 US-Dollar angeboten. Enthalten sind diesmal MotionComposer, PhotoStyler, Bellhop, Boom, Tidy Up!, Remote Buddy, MacGourmet Deluxe, Rubbernet, AppDelete und MacScan. Das Ganze wird zwei Wochen lang angeboten und am 13. Dezember wieder abgeschaltet.

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von deloco
      deloco -
      Immer wieder nett, aber ich glaube ich verzichte drauf, ist irgendwie nix drin was ich dringend haben möchte…
    1. Avatar von BreZel
      BreZel -
      geht mir auch so. Finde so Bundles immer nett, aber diesmal ist auch nix dabei was mich interessiert...
    1. Avatar von Chriis
      Chriis -
      Der Remote Buddy ist nicht schlecht...aber nur desswegen kaufen macht ja keinen Sinn
    1. Avatar von vopo
      vopo -
      Es gab wirklich schon einmal interessantere Angebote. Dieses Bundle ist definitiv nichts für mich.
    1. Avatar von skuZz
      skuZz -
      sehr enttäuschend. ist auch wirklich nichts zu gebrauchen, aber gar nichts...
    1. Avatar von Ronald011
      Ronald011 -
      Das können die meinetwegen schon jetzt abschalten
    1. Avatar von Ragnir
      Ragnir -
      Ganz schönes Armutszeugnis finde ich, da waren früher mal richtige Kracher dabei…
    1. Avatar von Applicator
      Applicator -
      Absolut nicht ansprechend.
    1. Avatar von smoe
      smoe -
      Ich bin ja immer anfällig für solche Bundles, aber das hier reizt mich irgendwie auch gar nicht...
    1. Avatar von Tri_Apfel
      Tri_Apfel -
      Ich hoffe, dass Springt Bundle ist wieder so schön umfangreich wie das Letzte
    1. Avatar von CrackerJack
      CrackerJack -
      Wenn die Apps wenigstens alle auf deutsch wären...
    1. Avatar von chaka
      chaka -
      Hätte jemand Interesse das Bundle zu teilen? Ich bräuchte nur MotionComposer und Nisus Writer. Laut Maclegion soll das Splitten des Bundles möglich sein. Bitte PN an mich.

1. Avatar von Walli
      Walli -
      Wer kauft das? Normalerweise waren bei Bundles mal 2-3 interessante Sachen dabei und selbst dann musste man überlegen, ob man mit einzelnen Lizenzen nicht besser bedient ist. Aber hier? Nichts, für mich zumindest.
    1. Avatar von smoe
      smoe -
      Die haben bisher noch nichtmal 1000 Stück verkauft. Das letzte hier vorgestellte Bündle hatte nach wenigen Tagen schon die 10000 geknackt...
    1. Avatar von Qwertzel
      Qwertzel -
      Jepp , leider nicht mehr so wie früher wer braucht das nur ? Sorry aber nicht so !