Weitere Versionen der App soll es bald auch für Android Tablets und Smartphones geben. Selbst eine Version für internetfähige TV-Geräte hält der Gründer von Big Fish für möglich. Thelen gibt an, man wolle sich nun mit Apple in Verbindung setzen, und herausfinden weshalb die App nach wenigen Tagen, ohne Rücksprache mit Big Fish aus dem AppStore verschwand. Man habe nur einen Hinweis von Apple erhalten, dass die App zurückgezogen wurde, ohne weitere Begründungen. Auf Rückfragen seitens Bloomberg an den Apple-Sprecher Tom Neumayr, verweigerte dieser einen Kommentar.

- Startseite
- News
- AppStore: Spiele-Abonnement wird wieder zurückgezogen
-
AppStore: Spiele-Abonnement wird wieder zurückgezogen
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Big Fish eine App im iOS AppStore, welche es erlaubte Spiele gegen eine monatliche Gebühr über eine WiFi Verbindung auf das iPad zu streamen und zu spielen. Da die App im AppStore erschien, durchlief und bestand diese Apples Review-Prozedur. Am heutigen Tag jedoch wurde die App wieder aus dem Store entfernt. Nach Angaben von Paul Thelen (Gründer von Big Fish Games Inc.), gegenüber Bloomberg, wisse der Konzern selbst nicht, wieso die eigene App zurückgezogen wurde. Man habe bei der Entwicklung eng mit Apple zusammengearbeitet, da der Computerkonzern im Vorfeld von der Idee des Spieleherstellers überzeugt werden wollte. Das Konzeptistwar einmalig im AppStore. Das Preismodell sah anfangs ein Standard-Abonnement von 4,99 US-Dollar monatlich vor, welches Zugang zu diversen Spielen (beispielsweise "Mahjong Towers" oder "Mystery Case Files") geben sollte.
Weitere Versionen der App soll es bald auch für Android Tablets und Smartphones geben. Selbst eine Version für internetfähige TV-Geräte hält der Gründer von Big Fish für möglich. Thelen gibt an, man wolle sich nun mit Apple in Verbindung setzen, und herausfinden weshalb die App nach wenigen Tagen, ohne Rücksprache mit Big Fish aus dem AppStore verschwand. Man habe nur einen Hinweis von Apple erhalten, dass die App zurückgezogen wurde, ohne weitere Begründungen. Auf Rückfragen seitens Bloomberg an den Apple-Sprecher Tom Neumayr, verweigerte dieser einen Kommentar.

- Kategorien:
- Redaktionsnews,
- iDevices
-
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper
Neue Magazinkommentare"Unser Tipp" und "App der Woche": Neues aus den App Stores
Die App des Tages und App des Abends gibt es schon eine ganze Weile.
Macholiday Heute 09:19
Absinthe 2.0 - Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1
Musst du wissen, gibt halt haufenweise Programme und Funktionen, die Apple ablehnt.
Reservist Heute 08:56
Das ganze...
Absinthe 2.0 - Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1
Was gibts denn für einen Grund einen Jailbreak beim iPad zu machen? Gibts irgendwelche...
mintracer Heute 08:45
Jonathan Ive erhält Ritterschlag und spricht mit dem Telegraph
Wer für was heute einen "Schlag" bekommt,ist mir immer unbegreiflicher in einer schnelllebigen...
marcozingel Heute 02:22
Neue ForenthemenIPhone 4S weiß oder schwarz ? Und wie schütze ich mein neues IPhone am besten?
Erstellt von: AppleAddictedCF Letzter Beitrag von: AppleAddictedCF Heute, 08:44
Adressbuch will nicht exportiert werden
Erstellt von: Juliano27 Letzter Beitrag von: Bierhefe Heute, 03:42
Mac Book - Erst funktionsfähig nach 15min - Kein Mausklick möglich - kein Dock sichtb
Erstellt von: mikey88 Letzter Beitrag von: Bierhefe Heute, 02:18
Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?
Erstellt von: TexanSteak Letzter Beitrag von: keine Ahnung Heute, 00:33
Beliebte Forenthemen
'Ich hab' was Neues'-Thread
Erstellt von: Christian Blum Letzter Beitrag von: marcozingel Heute, 01:24
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)
Erstellt von: qwert Letzter Beitrag von: Tidus2007 Heute, 00:38
[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen
Erstellt von: nadal1 Letzter Beitrag von: RedCloud Gestern, 21:18
DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"
Erstellt von: Skeeve Letzter Beitrag von: Bierhefe Heute, 02:23
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 78, Gäste: 1656
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
©2003-2012 Apfeltalk











Systemmitteilung