• Gameloft mit Mega-Sale

Gameloft, Firma des Bruders von Ubisoft-CEO Yves Guillemot, startet in die "Black-Friday-Woche" mit extremen Rabatten: Insgesamt zwanzig große Titel im App Store werden reduziert auf günstige 0,79 Euro*. Da manche Spiele von Gameloft im Normalfall zum Teil die 5-Euro-Marke überschreiten, lohnt sich ein Kauf in jedem Fall. Folgende Spiele sind für kurze Zeit reduziert: Silent Ops, BackStab, Fast & Furious Five, Sacred Odyssey – Rise of Ayden, Starfront Collision, Shadow Guardian, Eternal Legacy, Real Golf 2011, Spider-Man: Total Mayhem, Gameloft Action Pack, Prince of Persia: Warrior Within, Splinter Cell Conviction, Zombie Infection, Iron Man 2, Gameloft Sports Pack, Rayman 2: The Great Escape, James Cameron’s Avatar, Die Siedler, Shrek Kart und Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles (iPhone / iPad).

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Turkey1976
      Turkey1976 -
      Du schreibst: "...lohnt sich ein Kauf in jedem Fall." Was wohl ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ist. Wenn ich keines der Games gut finde, dann sind 79ct für die Apps rausgeworfenes Geld.
      PS: Es sind wohl 0,79Eur und nicht 0,79ct. Nicht dass AT nachher noch verklagt wird Bei 0,79ct würd ich mir's vieleicht doch noch überlegen...
    1. Avatar von Thaddäus
      Thaddäus -
      Naja, ein bisschen Werbung muss schon sein, da ja extra noch auf die Affiliatelinks hingewiesen wird... Danke für den Hinweis mit den Games, werd mir das auf jeden Fall mal ansehen...
    1. Avatar von Frapple
      Frapple -
      Hab mir Rayman geladen^^ Da werden Erinnerungen wach
      Der Rest ist irgendwie nicht so der Bringer. Danke für die Hinweise, AT ;_)
    1. Avatar von Christian Blum
      Christian Blum -
      Frappel: In diesem Zusammenhang: Das neue Rayman Origins für PS3, 360 und Wii ist großartig!
    1. Avatar von Christian Blum
      Christian Blum -
      Thaddäus: Deshalb ja auch Schnapper. Es ist ein nett gemeinter Hinweis mit Eigennutz. Denke, das schadet keinem.
    1. Avatar von Frapple
      Frapple -
      Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
      Frappel: In diesem Zusammenhang: Das neue Rayman Origins für PS3, 360 und Wii ist großartig!
      Ich besitze nur keine dieser Konsolen . Hat aber auf jeden Fall damals auf Win98 oder ME richtig Spaß gemacht, erhoffe mir das gleiche jetzt auch davon.
    1. Avatar von slaya23
      slaya23 -
      So große Titel locken mich gar nicht. Doodle Jump, Cut The Rope und Trainyard. So kleine spiele machen Spaß mal nebenher. :o)
    1. Avatar von iDesign
      iDesign -
      Vielen Dank für den Artikel! Ohne solche Hinweise würde ich Preisaktionen jeglicher Art einfach nicht mitbekommen.

Ich habe mir die Spiele kurz bei iTunes unter der Schnellansicht mal angeschaut. Zumindest "Sacred Odyssey – Rise of Ayden" und "Eternal Legacy" sehen interessant aus. Der Rest gefällt mir grafisch eher weniger oder hat zu schlechte Bewertungen. Ich werde mir mal morgen die kostenfreien Versionen runterladen und die beiden Spiele testen. 0,79 EUR für eine App finde ich okay. Mehr würde ich für ein Spiel wohl nicht ausgeben wollen.

Außer vielleicht "Dungen Hunters 2". Diese App habe ich neben "DaisyDisk" und "1password" noch auf meiner Kaufliste stehen. (Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals das Bundle nicht gekauft habe, wo u. a. "1password" mit drin war.
    1. Avatar von Bruthus
      Bruthus -
      Zitat Zitat von Turkey1976 Beitrag anzeigen
      Du schreibst: "...lohnt sich ein Kauf in jedem Fall." Was wohl ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ist. Wenn ich keines der Games gut finde, dann sind 79ct für die Apps rausgeworfenes Geld.
      PS: Es sind wohl 0,79Eur und nicht 0,79ct. Nicht dass AT nachher noch verklagt wird Bei 0,79ct würd ich mir's vieleicht doch noch überlegen...
      Während ich dir beim ersten Satz noch zustimme, ist es beim zweiten nicht mehr so. Der Euro hat als Untereinheit sehr wohl den Cent. Dieser kann mit ct abgekürzt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Euro#Untereinheit_Cent
      So, Bildungsauftrag ausgeführt!
    1. Avatar von Bonschen
      Bonschen -
      Zitat Zitat von Bruthus Beitrag anzeigen
      Während ich dir beim ersten Satz noch zustimme, ist es beim zweiten nicht mehr so. Der Euro hat als Untereinheit sehr wohl den Cent. Dieser kann mit ct abgekürzt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Euro#Untereinheit_Cent
      Das stimmt wohl, jedoch wage ich es zu bezweifeln das ein Spiel im App Store 0,79 (euro) cent kostet.
    1. Avatar von rockfred
      rockfred -
      Zitat Zitat von Bruthus Beitrag anzeigen
      Das stellt er ja auch nicht in Frage. Für je 0,79ct würde ich auch alle 20 Spiele kaufen.
    1. Avatar von C64
      C64 -
      Das wären ja dann Ganze 15,8ct! Oder 0,158€! Wenn du die Kohle hast, dann bitte - verballer sie ruhig!Aber ernsthaft: Ein Kauf lohnt sich da tatsächlich nicht in jedem Fall... ich spiel extrem selten auf dem iPhone also ist das Angebot für mich uninteressant.
      Kleiner Ausflug: Nach wie vor bin ich ja der Meinung, dass Apps durchaus viel teurer sein sollten. Die Entwickler erziehen sich selbst eine "ist mir zu teuer, die 3,99 €"-Kundschaft. Ich habe schon Apps für 32 Euro gekauft. Aber diese waren es mir wert und sind täglich im Einsatz. Die Arbeit von Entwicklern wird dagegen nicht mehr recht wertgeschätzt...
    1. Avatar von Dopi
      Dopi -
      Zitat Zitat von slaya23 Beitrag anzeigen
      So große Titel locken mich gar nicht. Doodle Jump, Cut The Rope und Trainyard. So kleine spiele machen Spaß mal nebenher. :o)
      V.a. sind die auf das Gerät abgestimmt und haben eine sehr gute Steuerung.

Ich frag mich ernsthaft, ob ich wirklich der einzige bin, der diese Joypad-auf-Touchscreen-Steuerung unbenutzbar findet. Ich hab mir mal aus Interesse so Spiele wie Nova auf dem iPad angesehen, aber die Steuerung ist dermaßen nervig und schlecht, dass ich das nicht lange aushalte.

Spiele wie Cut the Rope, Labyrinth, Slice HD, Monkey Island etc. finde ich hingegen super, da stimmt alles.

Aber mit der Ansicht scheine ich recht einsam zu sein, wenn man die Top 10 und die Kommentare bei diesen Spielen so ansieht.
    1. Avatar von Yama.R1
      Yama.R1 -
      Für mich sind die Games eher uninteressant da ich mir die meisten schon bei der letzen Preisaktion gekauft habe.
    1. Avatar von flash77
      flash77 -
      Klingt auf jeden Fall nicht schlecht... werde am Freitag sicher mal rein schauen!
    1. Avatar von SilentCry
      SilentCry -
      Zitat Zitat von Dopi Beitrag anzeigen
      Ich frag mich ernsthaft, ob ich wirklich der einzige bin, der diese Joypad-auf-Touchscreen-Steuerung unbenutzbar findet.
      Nein. Zusammen sind wir schon mindestens zwei. Ich habe auch Nova (obwohl es da noch halbwegs geht) gespielt; richtig schlimm fand ich es bei Brothers in Arms. Am iPad leidet man darunter, das vergleichsweise große Teil halten zu müssen und in voller Action umzugreifen und beim iPhone verdeckt man mit den Daumen so viel Spielfeld, dass man quasi halb blind durch die Welt stolpert.
    1. Avatar von drzoidberg
      drzoidberg -
      Da bin ich doch dabei. Lohnt sich, dass ich bei einigen Spielen gewartet habe ;o)