Zwei Österreicher namens Klausi und Tom haben sich ein ganz besonderes Do-It-Yourself-Projekt ausgedacht und aus zwei alten PowerBooks ein Snowboard gebaut. Warum genau ein Snowboard G4-Prozessoren benötigt, haben die beiden Wiener leider nicht verraten. Ursprung ist die Webseite Zweckentfremder.at, deren Betreiber ein österreichischer Mobilfunkkonzern ist - der Sinn hinter der Aktion ist uns leider noch nicht ganz klar, das dazugehörige Video ist aber allen Fällen witzig. Wer ohne handwerkliches Geschick und zwei übriggebliebene PowerBooks an ein solches Board kommen möchte, kann sich bei eBay umsehen - dort ist das gute Stück zur Auktion freigegeben.
Zur Diskussion

- Startseite
- News
- Österreicher bauen Snowboard aus PowerBooks
-
Österreicher bauen Snowboard aus PowerBooks
vonFelix RiesebergVeröffentlicht: 26.02.2010 08:550 Kommentare
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue Magazinkommentare
iPhones lassen sich besser weiterverkaufen als Konkurrenzprodukte
Ich dachte der Unterschied zwischen iPhone und Geräten anderer Hersteller sei größer. Ansonsten ist...
Erstellt von: Applefreak^2
16:13
Zwei neue iPhone 4S-Spots
Ich persönlich finde es echt schade, dass Siri als Zugpferd für das iPhone 4S genutzt wird. Man...
Erstellt von: chrila
16:11
Leider kann Siri in Deutschland keine "Wegbeschreibungen, Verkehrsdaten und Karten". Hat sie mir...
Erstellt von: Skyee
16:10
Ist das im 1. Spot nicht Justin Long, DER Typ aus den 'Get a Mac'-Spots?
Erstellt von: Riga
16:06
Neue ForenthemenFunktion von Mac + Netzwerkdrucker + Ipad + Apple Tv durch Repeater gestört
Erstellt von: Huttifrutti
Heute, 15:13
Beliebte Forenthemen
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)
Erstellt von: qwert
Gestern, 18:28
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 128, Gäste: 3029
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)