- Startseite
- Journal
- Erste Eindrücke der Starcraft 2 Beta
-
Erste Eindrücke der Starcraft 2 Beta
vonChristian BlumVeröffentlicht: 24.02.2010 21:140 Kommentare
Grafik und so...
Natürlich kann ich als MacBook-Spieler die Details nicht auf "Ultra" stellen. Für einen kurzen Blick hat es jedoch noch gereicht. Geschmückt mit der Meldung "Möglicherweise verlangsamt ihr Computer das Spiel" konnte ich mir ansehen, was Spieler mit einer guten Grafikkarte auf den Bildschirm bekommen. Und was soll ich sagen? Auf "Ultra" sieht Starcraft 2 richtig gut aus. Es macht einfach Spaß in dieser detailreichen Welt zu siedeln, zu kämpfen und zu sammeln. Auf "Mittel", also meiner Einstellung für das tägliche Spiel, sieht's immer noch gut aus, aber es verliert schon enorm viel Atmosphäre. Dennoch: Blizzard versteht es, den Spielen eine große Portion Liebe mitzugeben. Spielt man in einer Stadt, so erkennt man zum Beispiel hier und da witzige Werbebanner und einen Hauch von Zivilisation. Spielt man auf dem Land, so schmücken Ruinen und seltsame Bauten die Wege.
Anhang 59688Volle Details. Ruckelt auf MacBook Late 2008.
Vorläufiges Fazit...
Würde ich nicht bei jeder Einheit solange klicken, bis ich alle Sprüche einmal gehört habe, wäre ich vermutlich sogar gut in diesem Spiel. Die Beta von Starcraft 2 macht nicht zuletzt wegen der unveränderten Spielweise richtig Lust auf mehr. Grafiktechnisch auf dem neusten Stand, präsentiert sich "Wings of Liberty" in einer absolut durchdachten Art und Weise. Ich freue mich auf Updates, mehr Spieler (leider ist die Beta geschlossen, sodass nur wenige Spieler mitmachen dürfen) und vor allem auf die Singleplayer Kampagne und die damit verbundenen Filmchen.
Anhang 59687Natürlich gewonnen. Leider bietet die Beta nur "Sehr Leicht" als KI, was das Spiel sehr eintönig macht. Echte Gegner eignen sich wiederum nicht für Screenshotsessions in aller Ruhe.
Wer sich die Bildschirmfotos in voller Größe (1680x1050) nochmal ansehen will, kann das hier tun:
Menü am Anfang
Setup vor dem Spiel
Grafik mit mittleren Einstellungen
Ultra-Settings
Ende der Partie
Zur Diskussion- Kategorien:
- Testberichte,
- Featurebox
-
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper
Neue Magazinkommentare
Absinthe 2.0 - Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1
Musst du wissen, gibt halt haufenweise Programme und Funktionen, die Apple ablehnt.
Reservist Heute 08:56
Das ganze...
Absinthe 2.0 - Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1
Was gibts denn für einen Grund einen Jailbreak beim iPad zu machen? Gibts irgendwelche...
mintracer Heute 08:45
Jonathan Ive erhält Ritterschlag und spricht mit dem Telegraph
Wer für was heute einen "Schlag" bekommt,ist mir immer unbegreiflicher in einer schnelllebigen...
marcozingel Heute 02:22
"Unser Tipp" und "App der Woche": Neues aus den App Stores
Ist das "euer" Tip oder werden nicht doch die News automatisiert herangezogen…
marcozingel Heute 02:20
Ist aber heute...
Neue ForenthemenIPhone 4S weiß oder schwarz ? Und wie schütze ich mein neues IPhone am besten?
Erstellt von: AppleAddictedCF Letzter Beitrag von: AppleAddictedCF Heute, 08:44
Adressbuch will nicht exportiert werden
Erstellt von: Juliano27 Letzter Beitrag von: Bierhefe Heute, 03:42
Mac Book - Erst funktionsfähig nach 15min - Kein Mausklick möglich - kein Dock sichtb
Erstellt von: mikey88 Letzter Beitrag von: Bierhefe Heute, 02:18
Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?
Erstellt von: TexanSteak Letzter Beitrag von: keine Ahnung Heute, 00:33
Beliebte Forenthemen
'Ich hab' was Neues'-Thread
Erstellt von: Christian Blum Letzter Beitrag von: marcozingel Heute, 01:24
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)
Erstellt von: qwert Letzter Beitrag von: Tidus2007 Heute, 00:38
[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen
Erstellt von: nadal1 Letzter Beitrag von: RedCloud Gestern, 21:18
DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"
Erstellt von: Skeeve Letzter Beitrag von: Bierhefe Heute, 02:23
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 74, Gäste: 1617
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.
©2003-2012 Apfeltalk