Das Dev-Team ist zwar der Meinung, dass ein Update auf 3.1.3 im Prinzip nicht nötig wäre, aber dennoch haben die Herren eine neue Version ihres beliebten Pwnage-Tools veröffentlicht. Doch ganz ohne guten Rat geht es diesmal nicht: Wer das Update nicht unbedingt benötigt, der soll es einfach nicht nutzen. Zwar fixt Apple mit 3.1.3 das Tethering-Problem (zum Teil...) und ändert die prozentuale Batterieanzeige, aber sorge auch, so das Dev-Team, vor allem für die Schließung mehrerer Ansatzpunkte/Exploits für zukünftige Jailbreaks und vor allem Unlocks. Es ist also Vorsicht geboten.
Anhang 59133

- Startseite
- News
- Pwnage Tool nun auch für OS 3.1.3
-
Pwnage Tool nun auch für OS 3.1.3
Kategorien:
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue MagazinkommentareApple in China wegen Markenverletzung verklagt
Ach ja?wenn das für China so normal ist einfach zu kopieren warum verklagen sie dann Apple ?
Erstellt von: Felmax
08:33
Willkürliche Zensur? - Apple erlaubt Wissenschaftsmagazin-Ausgabe aufgrund eines "Penis-Artikels" nicht
Danke für Deine fundierten Beiträge kelrin. Ich stimme meistens mit Dir überein.
Erstellt von: Hangkünstler
Ich hätte eine...
08:23
Willkürliche Zensur? - Apple erlaubt Wissenschaftsmagazin-Ausgabe aufgrund eines "Penis-Artikels" nicht
Aus diesem Grund meide ich den Appstore und seine Angebote. Ist doch in Ordnung, die einen finden...
Erstellt von: Eric Draven
08:17
Arktis: U-Board Ständer von 49,90 auf 29,90 Euro reduziert
@xioxx: Das Schwarze sind die Buchstaben. Nicht nur Bildchen gucken, sondern auch mal lesen, was...
Erstellt von: Oliver78
07:14
Neue ForenthemenSicherungskopie vom NETGEAR ReadyNAS - Festplatte oder online-Backup
Erstellt von: Erikk
Heute, 08:44
Beliebte Forenthemen
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 84, Gäste: 2142
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)

Systemmitteilung