In der ersten Sendung nach der iPad-Vorstellung haben wir uns natürlich mit dem neuen Apple-Gerät auseinandergesetzt und denken laut über Apples Beziehung zu Flash, Adobe und Google nach. Auch sehen wir uns den iMac mit 27 Zoll an, der nach zwei Updates immer noch bei vielen Anwendern Probleme macht. Ist Apple noch eine Computerfirma - und hat die Qualität abgenommen? Zum Schluss gibt es wie immer eine nette Verlosung!
Anhang 59132

- Startseite
- Journal
- Apfelshow #14
-
Apfelshow #14
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue MagazinkommentareApple in China wegen Markenverletzung verklagt
Ach ja?wenn das für China so normal ist einfach zu kopieren warum verklagen sie dann Apple ?
Erstellt von: Felmax
08:33
Willkürliche Zensur? - Apple erlaubt Wissenschaftsmagazin-Ausgabe aufgrund eines "Penis-Artikels" nicht
Danke für Deine fundierten Beiträge kelrin. Ich stimme meistens mit Dir überein.
Erstellt von: Hangkünstler
Ich hätte eine...
08:23
Willkürliche Zensur? - Apple erlaubt Wissenschaftsmagazin-Ausgabe aufgrund eines "Penis-Artikels" nicht
Aus diesem Grund meide ich den Appstore und seine Angebote. Ist doch in Ordnung, die einen finden...
Erstellt von: Eric Draven
08:17
Arktis: U-Board Ständer von 49,90 auf 29,90 Euro reduziert
@xioxx: Das Schwarze sind die Buchstaben. Nicht nur Bildchen gucken, sondern auch mal lesen, was...
Erstellt von: Oliver78
07:14
Neue ForenthemenSicherungskopie vom NETGEAR ReadyNAS - Festplatte oder online-Backup
Erstellt von: Erikk
Heute, 08:44
Beliebte Forenthemen
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 98, Gäste: 2193
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)

Systemmitteilung