• Netzfundstück: App-Symbole als Schlüsselanhänger

Wir bei Apfeltalk haben eine besondere Vorliebe für sinnlose Mac-Accessoires - wie beispielsweise diese modischen Schlüsselanhänger in Optik diverse iPhone-Icons. Dummerweise ist der geniale Hersteller momentan ausverkauft, wird aber vermutlich bereits neue Anhänger basteln. Aus den sechs verfügbaren kann der Kunde drei Stück auswählen. Das Paket kommt direkt von den Philippinen, der Versand erfolgt weltweit.

Anhang 59024

via TUAW
    Kommentare 45 Kommentare
    1. Avatar von Pechente
      Seeeehr sinnlose Teile, aber lustig Trotzdem geb ich mein Geld lieber für was anderes aus

Achja, da ich mal den ersten Beitrag hab - hier der Link für User, die nur den ersten Beitrag der News (so wie ich gerade) sehen können: http://www.apfeltalk.de/forum/artike...k-t291815.html
    1. Avatar von Heinzi
      nice. Verlost ihr die, die ihr habt?
      :P
      *dreistigkeit aus*
    1. Avatar von Mac Uwe
      Mal sehen wie lange Apple das erlaubt!
    1. Avatar von Fanboy
      das finder Icon ist mir neu.
    1. Avatar von TobyKoch
      die werden sicherlich durch kleine feine finke kinderhände genäht
    1. Avatar von iReiher
      Zitat Zitat von Mac Uwe Beitrag anzeigen
      Mal sehen wie lange Apple das erlaubt!
      Wieso sollten sie es verbieten?
    1. Avatar von Risky
      Da ich im Artikel keinen Link gefunden habe: http://www.etsy.com/view_listing.php...ng_id=39917214

Leider ist hier kein Preis angeführt, die versandkosten sind aber sehr günstig.
    1. Avatar von MaxTrax
      Zitat Zitat von iReiher Beitrag anzeigen
      Es ist nun einfach mal so das diese Icons auch dem Copyright unterliegen können. Und somit Urheberrechte verletzt werden.
      Rein theoretisch natürlich.
    1. Avatar von smoe
      naja beim finder vielleicht, aber glaube kaum dass apple nen patentanspruch auf nen briefumschlag hat
    1. Avatar von Matze1983
      Finde ich cool, aber Filz finde ich immer etwas suboptimal für Anhänger...
    1. Avatar von iReiher
      Zitat Zitat von MaxTrax Beitrag anzeigen
      Es ist nun einfach mal so das diese Icons auch dem Copyright unterliegen können. Und somit Urheberrechte verletzt werden.
      Rein theoretisch natürlich.
      Ja, aber als ob es Apple interessieren würde, dass irgendwo kleine Schlüsselanhänger im iPhone-Look für 2,50$ verkauft werden.
    1. Avatar von Schlenzer
      ich find die cool...

is´n "nice to have"...
    1. Avatar von Gokoana
      Ja, aber als ob es Apple interessieren würde, dass irgendwo kleine Schlüsselanhänger im iPhone-Look für 2,50$ verkauft werden.
      Ich denke bei Merchandising-Artikeln interessiert es jedes profitorientierte Unternehmen, also auch Apple.
    1. Avatar von wulh@lm
      Haha sind sehr süß die Teile! Am besten wäre es doch, wenn das Kalender Icon auch noch das richtige Datum anzeigen würde
    1. Avatar von Apple-Freak
      Witzig. Sind nette Hingucker, aber mehr auch nicht.
    1. Avatar von Gokoana
      Zitat Zitat von Apple-Freak Beitrag anzeigen
      Witzig. Sind nette Hingucker, aber mehr auch nicht.
      Ja, ein kleines Reißverschlussfach, das einen Einkaufswagenchip enthält, würde sie doch recht deutlich aufwerten.
    1. Avatar von Mac-Mike
      Knaller!!!! Muss ich haben
    1. Avatar von Mac Uwe
      Copyright!?
    1. Avatar von iReiher
      Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
      Ich denke bei Merchandising-Artikeln interessiert es jedes profitorientierte Unternehmen, also auch Apple.
      Wir werden sehen…

btw: sind die Tasten des Rechner-Icons nicht eigentlich eckig?
    1. Avatar von TheFuror
      Ich finde die Teile ganz nett Würde ich mir sogar bestellen, wenn sie nicht allzu teuer sind. Auf der Seite kann ich allerdings keinen Preis entdecken oder bin ich einfach nur blind?