• Humble Bundle startet erneut

Das Humble Bundle war bei den vergangenen Aktionen ein wahrer Kassenschlager. Ok, ein Kassenschlager vielleicht nicht, aber es erfreute sich größter Beliebtheit. Darum geht es: Die Macher des Humble Bundles bieten euch einige Indie-Titel an und ihr bestimmt, was ihr dafür bezahlen wollt. Am 12. April um 18:30 Uhr geht es wieder los: Ab einem US-Dollar bekommt ihr Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor und einen Sourcecode für ein unfertiges Projekt. Alle Spiele sind für Mac, PC und Linux. Ein kleines Video als Vorgeschmack kommt nach dem Artikel.

via Kotaku
    Kommentare
    1. Avatar von CrackerJack
      CrackerJack -
      Also das Video ist ja schon ziemlich seltsam
    1. Avatar von illerking
      illerking -
      ist gekauft
    1. Avatar von robiv8
      robiv8 -
      Seltsam!
      Der Sprecher hat zu viele Horrorfilme angeschaut

PS: Games von "Steam" kommt mir nicht mehr ins Haus.
    1. Avatar von TT.Kreischwurst
      TT.Kreischwurst -
      Horrofilme? Ich bin mir ziemlich sicher das der Sprecher den Mr.Arnie Gouvernator Schwarzenegger nachmacht und an einem Punkt finde ich redet er mit einem Sean Connery schottischen Akzent.....shaken not stirred
    1. Avatar von Ionas_Elate
      Ionas_Elate -
      Stark!

Das freut mich!

Solche Aktionen sind super!
    1. Avatar von slaya23
      slaya23 -
      Ja was habt ihr denn gegen das Video D
      Das letzte Bundle hätte ich mir fast gekauft, NUR wegen dem Video!
    1. Avatar von sonnengott
      sonnengott -
      Das letzte Bundle war super. Dieses werde ich mir wohl wieder holen - warten wirs ab
    1. Avatar von Matico
      Matico -
      Games von "Steam" kommt mir nicht mehr ins Haus.
      was hast du denn gegen steam, ich liebe steam. nur die üblichen bedenken oder konkret schlechte erfahrungen?
    1. Avatar von Applicator
      Applicator -
      ich hasse diesen englischen/schottischen Akzent, da stellen sich bei mir die NAckenhaare auf
    1. Avatar von Ionas_Elate
      Ionas_Elate -
      Zitat Zitat von Applicator Beitrag anzeigen
      ich hasse diesen englischen/schottischen Akzent, da stellen sich bei mir die NAckenhaare auf
      Es gibt 2 Dinge dich ich absolut nicht leiden kann!!!
      Schotten und Rassisten!
    1. Avatar von User_X
      User_X -
      Zugeschlagen. 25$
    1. Avatar von efstajas
      efstajas -
      Dieses Video!
      Geniale Betonung.
    1. Avatar von McCoother
      McCoother -
      Läuft Trine auf nem 2011 MacBook 13''?
      Also mit der Intel Onboard Graka?
      Weil im MacStore steht es würde nicht gehen, nur irgendwie glaube ich das nicht, weil es auf alten MacBooks auch wunderbar in hohen Einstellungen laufen soll, und so viel schlechter ist die Graka ja nun auch nicht..
    1. Avatar von LakeCountry
      LakeCountry -
      Zitat Zitat von LakeCountry Beitrag anzeigen
      Also "Shadowgrounds" und "Survivor" laufen bei mir nicht, MacBookPro5,4 mit 10.6.7!
      Hab ich irgendwelche Systemanforderungen übersehen!?
      Offenbar wird leider für beide Programme das X11 Window System benötigt, hab es nachinstalliert und jetzt läufts.
    1. Avatar von HiPhish
      HiPhish -
      Shadowgrounds ist cool, hab' ich hier auf Disc, aber für Windows. Da kommt die Mac Version gerade recht. Das mit dem Quellcode für ein unfertiges Spiel ist aber schon ziemlich... ungewöhnlich
    1. Avatar von Guy.brush
      Guy.brush -
      Zitat Zitat von LakeCountry Beitrag anzeigen
      Offenbar wird leider für beide Programme das X11 Window System benötigt, hab es nachinstalliert und jetzt läufts.
      Sind denn dann die anderen Spiele native Mac ".apps" und wie spielt sich das Zeug mit X11 so ? Bin grad am überlegen ob ichs mir gönne, diese Sache gefällt mir allerdings ganz und gar nicht. Außerdem würde mich die Steuerung interessieren.