• Kamera in iPad?

Die amerikanische Reparaturfirma Mission Repair hat einen möglichen Beweis für eine Kamera im neuen Apple iPad gefunden. So wurde in dem Austauschgehäuse des iPad ein Freiraum für die aus der Macbook-Reihe übliche Kamera gefunden. Dies zeigen eindeutig die vorliegenden Bilder. Desweiteren werden die Gerüchte durch das Vorliegen entsprechender Software im iPhone SDK 3.2 belegt.

Was plant Apple? Wird das iPad doch in naher Zukunft mit einer Frontkamera für Vidoetelefonie kommen?
    Anhang 58899
    Kommentare 93 Kommentare
    1. Avatar von Mac_my_life
      Mac_my_life -
      ich glaube im nächsten ipad

P.S.: Sehe nur ein Kommentar
    1. Avatar von mrains
      mrains -
      ich kann auf dem foto nicht mehr erkennen als "irgendein" gehäuse, das zufällig zur cam passt. quelle bitte!
    1. Avatar von MadMo
      MadMo -
      Warum kann ich die Kommentare eigentlich nicht mehr zu den NEWS sehen ??
    1. Avatar von DJSlice
      DJSlice -
      Mehr kosten nicht aber viel mehr Verkaufzahlen wird es einbringen den die es jetzt schon kaufen werden im Sommer ein zweites kaufen. Mit all den Feauteres die jetzt Fehlen.
      War ja mit dem Iphone nicht anders!
    1. Avatar von laurids
      laurids -
      Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
      was? ich hab ein 3g seit sommer 2008 und hab letztes jahr hier nur gesagt das ich mir das iPhone 3gs nicht kaufen werde und bis 2010 warte..hab mich erst letztes jahr zum os3 release bzw als die gerüchte losgingen was alles drin ist hier angemeldet,kann also garnicht gesagt haben das iPhone würde sich keiner holen,da war ich hier noch kein mitglied..über den iMac hab ich mich mehrmals ausgelassen weil man halt an nichts ran kommt wenn was kaputt geht,seh ich auch heute noch so,dvd im laufwerk verklemmt,ganzer imac weg,platte im sack,ganzer imac weg,grafikchip/karte dampft ab,iMac reif für die mülltonne,display kaputt,imac schrott-aber das design ist toll,gebe ich zu-hab mir früher anno 1993 auch keine receiver gekauft/beeser gesagt kaufen lassen in dem alter) sondern klassisch-verstärker,cd player und tuner-verstärker und tuner gehen heute noch,all in one ist mir bei manchen geräten bis heute suspekt
      Ich glaube bobandrews meinte .holger
    1. Avatar von oshu
      oshu -
      Oh, eine Kamera im iPad, dann heißt es wohl bald wieder bei Apple: revolution, incredible, awesome... -gähn, langweilig!
    1. Avatar von MBC
      MBC -
      Hallo,

Apple geht mir mittlerweile mit ihrer Marktpolitik so was von auf den Keks, das ist kaum noch zum Aushalten. Jetzt geht wieder der ganze Käse los (siehe iPhone). Ich habe mir alle Generationen bisher gekauft, hatte also nach einem Jahr ein "Altgerät" da liegen. Und es ging beim iPhone nun wirklich nicht um Revolutionen, was die Innovationen der einzelnen Generationen angeht. Apple entwickelt eine unsympatische, ausbeuterische Art. Auf unsere Kosten. Hier im Sauerland würde man sagen: Die veraschen uns nach Strich und Faden.
    1. Avatar von Beinhorn
      Beinhorn -
      Dann kaufs halt nicht.

Mir geht auf den Keks, dass oben immer
      Thema: Artikel: Neuer Artikel
      steht.
      Dilettantisch.
    1. Avatar von MBC
      MBC -
      Lest euch das mal durch:

http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B6...~Scontent.html

Die FAZ ist sonst mehr als Apple-hörig.
    1. Avatar von Matze1983
      Matze1983 -
      Zitat Zitat von paulchen2k6 Beitrag anzeigen
      Du willst das Ding unbedingt haben, aber hast dich noch nicht einmal soweit informiert, dass GPS sogar schon in der ersten Generation integriert ist (Wi-Fi+3G model)?
      Ich habe geschrieben ich will es evtl.! Außerdem kommt für mich wenn dann das ohne 3G in frage, also war es auch etwas missverständlich ausgedrückt, sorry!
    1. Avatar von Beinhorn
      Beinhorn -
      Zitat Zitat von MBC Beitrag anzeigen
      Der Artikel der FAZ ist banane.

Was spricht dagegen, Apps zentral zu verkaufen? Die Apps kommen ja nicht von Apple selbst, sondern von den mehr oder weniger kreativen Köpfen, die sie programmieren und von Apple zertifizieren lassen.

Wo ich eine Applikation kaufe, ist mir egal, hauptsache, sie funktioniert und nützt mir.

Außerdem ist die FAZ, was das DRM betrifft, nicht richtig informiert und vermutet anstatt zu recherchieren.
      Wenn ich ein Programm wie z.B. Photoshop kaufe, darf ich es als normaler Lizenznehmer nur auf einem Rechner installieren.
      Die Apps aus dem App Store (ebenso Musik und Filme) kann ich nach Belieben auf meine diversen iPods, Pads und Phones verteilen.
      Kein Problem.
    1. Avatar von rue
      rue -
      Was wollt ihr denn? Das iPad ist sowieso bereits seit der Konstruktion kaputt, weil es ein einziger Konstruktionsfehler ist:

http://www.defectivebydesign.org/ipad
    1. Avatar von Beinhorn
      Beinhorn -
      Nö, das ist schon so gewollt.
      Hat was mit den Erfahrungen des "jailbreakings" zu tun.

Machst Du auf iPad, was iPad nicht mag, schaltet iPad das ab, was iPad nicht mag.
      Verstehst?