• Neuer iPad-Werbespot: "iPad is electric"

    Apple hat einen neuen Werbespot für das iPad veröffentlicht, der in 30 Sekunden potentielle Kunden für das Gerät begeistern soll. Während zahlreiche Spots für iPad, iPhone und iPod bereits Apps von Drittanbietern zeigten, ist nun erstmals auch Zubehör zu sehen: Mit dem Gitarren-Adapter iRig lässt sich das iPad als digitaler Verstärker benützen - eine Anwendung, die gut in einen Werbespot passt, der die Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten anpreist.

    attachments/cms/67526-ipad.jpg

    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von marcel2605
      marcel2605 -
      Der Werbespot ist eigentlich ganz gut gemacht...
    1. Avatar von axxis262
      axxis262 -
      Apple hat nicht nur tolle Produkte sondern auch tolle Werbung !!!!
    1. Avatar von EchoSierra
      EchoSierra -
      Ich bin immer der Meinung, dass die Marketingleute von Apple auch biologisch angebaute Äpfel zum Verkaufsschlager machen könnten

      ...Auch wenn ein einzelner Apfel 10€ kosten würde
    1. Avatar von elsi
      elsi -
      Cool
    1. Avatar von Chriis
      Chriis -
      Cool gemacht!!
    1. Avatar von Phipps
      Phipps -
      Ich liebe die Spots und iDevices!
    1. Avatar von Attrex
      Attrex -
      Was mich nur an dieser und auch der letzten iPad-Werbung stört ist die Reihenfolge von Bild und Schrift. Besser wäre es imo wenn sie erst das Schlagwort und dann den passenden Club zeigen würden. So ist es irgendwie unpassend.
    1. Avatar von Macholiday
      Macholiday -
      Der Fantasy-Teil sieht ja mal sehr cool aus.

      Ist das ein echtes Game oder nur eine Werbe-Promo?

      Im App-Store habe ich mich gerade wund gesucht.
    1. Avatar von Chris87
      Chris87 -
      Sieht eher aus wie Epic Citadel bzw. die Unreal-Engine...
    1. Avatar von SilentCry
      SilentCry -
      In Epic Citadel gibt es jetzt auch Interaktion mit Spielfiguren? Muss gleich mal schauen...Nein, gibt kein Update.
      *verwirrt bin*
    1. Avatar von gloob
      gloob -
      Warum sind eigentlich die eingebundenen Videos bei Apfeltalk immer noch nicht iPad kompatibel. Ist ein konvertieren vor dem einbinden so schwer?
    1. Avatar von Macholiday
      Macholiday -
      Zitat Zitat von gloob Beitrag anzeigen
      Warum sind eigentlich die eingebundenen Videos bei Apfeltalk immer noch nicht iPad kompatibel. Ist ein konvertieren vor dem einbinden so schwer?
      Danke, das habe ich mich gerade bei diesem Video gefragt.
    1. Avatar von iFridge
      iFridge -
      Die Marketing Abteilung ist das tatsächliche Gehirn Apples
      Ohne die Jungs und Mädchen könnte Steve einpacken.