• Videos der Keynote jetzt online

Für jeden, der den Stream gestern Abend nicht verfolgen konnte und sich nicht hat spoilern lassen, hat Apple nun das Video in gestreamter Form online zur Verfügung gestellt. Wer eine Sammlung der Keynotes angelegt hat und die harten Daten für sich haben möchte, dem bleibt lediglich noch der Event Podcast in der iTunes-Bibliothek.

Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von maz_ab
      maz_ab -
      Vielen dank. Endlich ruckel und lagfrei, konnte gestern das ganze nicht über einen Mc verfolgen, sondern nur auf der Arbeit und da gabs nur Windows Rechner.

Nettes Musikevent, halt ohne Überraschungen
    1. Avatar von Synoxis
      Synoxis -
      Hoffentlich behält Apple das mit dem Livestream für die Zukunft bei.
    1. Avatar von Pseudemys
      Pseudemys -
      Die Live-Schaltung hat ja auch gut geklappt. Ich hatte nur zwei- dreimal Stillstand.

Ansonsten war es für mich (der noch nicht mal ein Handy hat und voraussichtlich nie haben wird) eine Spielzeugmesse, da ich, so sehr ich mit Vergnügen an einem Mac arbeite, mit den vorgestellten Produkten seit eh und jeh rein gar nichts anfangen kann, mich über die Begehrlichkeit danach logischerweise wundere, womit mir auch ihre so eindrucksvolle Verbesserung weitgehend gleichgültig bleiben mußte.

Es war aber durchaus amüsant, Steve Jobs einem großen begeisterungsfähigen Kinde gleich (was ja nicht unsymphatisch an ihm ist) all die Neuheiten mit echter Begeisterung und Stolz (hinsichtlich des technischen Potenzials ja auch nachvollziehbar) in Aktion zu sehen.

Aber nun denn, wer's denn braucht: viel Vergnügen mit all diesen Spieldosen, deren technische Raffinesse, das will ich gerne zugeben, sehr eindrucksvoll ist, wenn für mich eben aber nicht wirklich praktisch verwertbar.
      Vielleicht als Ornithologe (womit mein Vorzug der realen gegenüber der virtuellen Welt verraten) demnächst doch teilweise, mal sehen, denn Vogelstimmen abspielen bzw. die Koordinaten seines mometanen Aufenthaltes bestimmen, das ist ja mit einigen dieser Spieldosen wiederum möglich, womit sie dann für mich, zumindest teilweise, einen praktischen Nutzen haben könnten.
    1. Avatar von happybelly
      happybelly -
      Gibts das Video auch irgendwo als Download? Ich habe von hier aus (China) keinen Zugriff auf den Stream, YouTube geht auch nicht und iTunes Podcast ist angegraut.
    1. Avatar von NobiMan
      NobiMan -
      Mich würde mal interessieren wieviele Clients nun tatsächlich an dem Stream hingen. Zumindestens bei mir lief er, bis auf zwei kleine Aussetzer, problemlos durch.
    1. Avatar von Pseudemys
      Pseudemys -
      @happybelly, siehe die angehängten Bilder.

1. Einstellung
    1. Avatar von Pseudemys
      Pseudemys -
      2. Einstelllung

Und dann hier versuchen:
      Apple - Apple Events - Apple Special Event September 2010
      http://events.apple.com.edgesuite.ne...ent/index.html
    1. Avatar von happybelly
      happybelly -
      @Pseudemys: danke für die Tipps, aber ich hab Win7 hier am Netbook.
      Naja, werde das trotzdem mal probieren, allergings hatte ich bei anderen Versuchen mit Proxy kein Glück.
    1. Avatar von happybelly
      happybelly -
      Edit (warum gibts hier keinen Edit-Button?): geht nicht; keine Proxy erlaubt!
    1. Avatar von Pseudemys
      Pseudemys -
      Zitat Zitat von happybelly Beitrag anzeigen
      Edit (warum gibts hier keinen Edit-Button?):
      Gibt's.
      Unter Deinem Beitrag links von Antworten, siehe Bild, mit Klick auf Bearbeiten.
    1. Avatar von elsi
      elsi -
      geruckelt und gelagt hats auf meinem MBP auch.
    1. Avatar von änschdy
      änschdy -
      Ich war LIVE dabei .... ich hoffe das bleibt so mit dem Videostream. Als nächstes könnte Apple mir dann immer gleich eine iCal-Einladung schicken ... dann werd ichs auch in Zukunft nicht mehr verpassen!!