iTunes 10 wurde ebenfalls auf dem Event vorgestellt. Mit der 10. Version iTunes verschwindet die CD aus dem Logo. Das Benutzerinterface wurde überarbeitet und soll deutlich Benutzerfreundlicher sein. In iTunes 10 wird eine Funktion namens 'Ping' integriert, die ein soziales Musiknetzwerk darstellt. Man kann seine Freunde und Lieblingskünstler in Ping abonnieren und so die Musik, die jene Person hören und direkt im App Store erwerben. Ob man selber avon anderen personen abonniert werden möchte kann jeder Nutzer selber entscheiden und so der ganzen Welt mitteilen, was er gerne hört oder auch nur einen kleinen Kreis mit seinen Freunden bilden und deren Musikempfehlungen empfangen. Die neue Funktion Ping wird auch in die iOS Geräte Einzug erhalten. iTunes 10 ist ab heute verfügbar.

- Startseite
- News
- iTunes 10
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue MagazinkommentareNotizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
Was du nicht alles gelesen hast... das sind nur Vermutungen von diversen selbsternannten...
Erstellt von: Andreas84
21:43
Notizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
Also ich habe gelesen dass ein abschalten des 3G Netzes beim iPhone 4S nicht so ohne weiteres...
Erstellt von: BreZel
21:37
Samsung nutzt Superbowl für kreative Anti-Apple-Werbung
Na, hier ist ja was los.
Erstellt von: Kojak19
Hätte ich das geahnt hätte ich mit meinen Mitarbeitern eine Runde...
21:13
Notizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
Auf welchem 4s gibt es denn kein Siri? :-/
Erstellt von: Kojak19
21:01
Neue ForenthemenMac Mini mit "defekter" Festplatte startet nicht mehr von Mac OS X DVD etc
Erstellt von: scheef
Heute, 21:17
Beliebte Forenthemen
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 165, Gäste: 3924
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)

Systemmitteilung