Das US Patentamt hat Apple erneut Patente zugesprochen. In dem Rundumschlag durch Apples Produktlinie finden sich Patente rund um die Gestensteuerung des iPhones, wie das Scrollen durch Listen, und Patente für iMovie, die auf das Jahr 2000 datiert sind. Von Apple wurde ebenfalls das Design des iPod nanos und das des iPhone 3G patentiert. Außerdem finden sich in den aktuellen Dokumenten beim US-Patentamt Patente von Apple über die automatische Einstellung eines Bildes anhand der Gammawerte des Bildes. Auch Techniken und grafische Darstellungen für die Suche von Mediendateien in iTunes wurde patentiert, genauso wie das automatische Anzeigen von gesuchten Objekten in einer Internetsuche oder eine Strategie die benötigten Ressourcen bei der Darstellung von Bildern zu reduzieren.

- Startseite
- News
- Weitere Patente für Apple
-
Weitere Patente für Apple
Kategorien:
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue MagazinkommentareiPhones lassen sich besser weiterverkaufen als Konkurrenzprodukte
...wirklich? Da hatte ich wohl mehr Glück. Meine Handys hielten im Schnitt 4 Jahre (Ausnahmen...
Erstellt von: Pascolo
15:26
iPhones lassen sich besser weiterverkaufen als Konkurrenzprodukte
Ja es war sogar sehr gut, als es neu raus kam. Aber aktuell ist es einfach zu langsam.
Erstellt von: Chaot5418
15:25
Naja das Gerät war zwar gut aber durch den sehr beschränkten Speicher war der Speicherplatz nach 1o...
Erstellt von: Tidus2007
15:24
Mich hat aber auch erstaunt, das man noch 125€ für ein iPhone 3g mit Jailbreake bekommen kann. So...
Erstellt von: Chaot5418
15:23
Neue ForenthemenFunktion von Mac + Netzwerkdrucker + Ipad + Apple Tv durch Repeater gestört
Erstellt von: Huttifrutti
Heute, 15:13
Beliebte Forenthemen
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)
Erstellt von: qwert
Gestern, 18:28
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 153, Gäste: 3036
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)

Systemmitteilung