- Startseite
- News
- Patent: iMac mit iOS-Modus
-
Patent: iMac mit iOS-Modus
Nach dem heute morgen erwähnten "MacBook-Touch Patent", wurde durch Patentlyapple ein weiteres Patent von Apple zur Steuerung von Macs mit einer touchbasierten Oberfläche vervorgebracht. Das Patent beschreibt einen iMac, der über einen Beschleunigungssensor zwischen Mac OS X und iOS Modus wechseln kann. Herunter geklappt lässt er sich wie ein iPad bedienen, aufrecht kommt die bekannte Mac OS X Oberfläche mit Maus und Tastatursteuerung zum Einsatz. Dazu hat der dargestellte iMac ein Gelenk im Bildschirmfuß, dass das Umklappen in eine für Berührungs-Bediehung angenehme Haltung ermöglicht.
- Kategorien:
- Featurebox,
- Redaktionsnews
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
Neue Magazinkommentare
Ob das so im Sinne von Steve Jobs war bezweifle ich.
Notizen: Niederländischer Apple Store Eröffnung, Apple-Datencenter in Oregon, die Beatles als Klingelton, Jobs Leben als Timeline und Hugo Update
Applefreak^2 Heute 01:52
Warum werden in dem kurzen Clip manche Szenen 3 mal identisch gezeigt? Aber interessant ist es...
ABC Nightline: Ein Einblick in die Arbeit der Foxconn-Mitarbeiter
Applefreak^2 Heute 01:38Würde mich auch interessieren wie das auf dem 3G läuft, noch keiner ausprobiert?
Navigon Update 2.0.2 veröffentlicht
Wuggy Heute 00:51Jeder, wie er oder sie mag. Wenn iWork das gewünschte Ergebnis liefert: Toll!
Ich wünsche mir...
[UPDATE] The Daily: Microsoft Office für iPad bald im App Store
below Gestern 23:55
Neue ForenthemennVidia FX4500 von PowerMac und MacPro gleich?, oder 7800gt?
Erstellt von: sainchaw Gestern, 22:31 von sainchaw
MacBook Pro (2010) + mehrere externe Bildschirme.
Erstellt von: ImperatoR Gestern, 22:56 von speckrippchen
Keyboard (Tastatur) beim MacBook Pro 15" 2007 austauschen
Erstellt von: -eiinzelton- Gestern, 22:08 von -eiinzelton-
Wacom Tablett Problem/Störung bei "Tablett-Bildschirm Projektion"
Erstellt von: randomhero Gestern, 21:55 von randomhero
Beliebte Forenthemen
Der Schnäppchen-Thread - wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?
Erstellt von: Digger Grashüpfer Gestern, 14:50
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 906
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.
©2003-2012 Apfeltalk

![[UPDATE] The Daily: Microsoft Office für iPad bald im App Store](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/80130-ipadoffice.jpg?cid=18)

Systemmitteilung