Lade dir die VLC App runter.
Bei mir klappts damit perfekt und man muss nicht konvertieren.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
- 29.12.2010, 16:59 #1
Complette AVI Filme perfekt auf dem iPod Touch gucken?
Hi Leute da ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe/zum Teil passendes aber nicht ganz stelle ich mal hier die Frage.
Ich habe einen iPod Touch 4G und möchte auf ihm .avi Filme gucken welches Format er ja nicht unterschtützt.
Aber mit welchem Programm (die Frage kommt oft for aber liest weiter) und welchen EINSTELLUNGEN komm ich auf das PERFEKTE Format?
Was muss ich bei demjenigen Programm einstellen?
Danke im Vorraus
MfG iPodBanane
- 30.12.2010, 01:23 #2Golden Delicious
Was denkst du was man in Kneipen wird , ausser Kneipenwirt ?
- 30.12.2010, 01:42 #3Tydemans Early Worcester
Dann bist du der einzige, bei mir klappt die avi und mkv wiedergabe alles andere als ruckelfrei !
Google mal nach dem: Free Video to iPhone Converter
Klappt bei mir perfekt !
- 30.12.2010, 01:54 #4
Handbrake ist hierfür wohl die einfachste Lösung
Edit: Ich kann Dir gerade nicht versichern, das o.g Programm noch .avi unterstützt. Ist ja inzwischen ein Auslaufformat (zum Glück)
Sent from my iPhone using TapatalkMacBook Pro "17" middle 2009, 4GB Ram, 3,06 Ghz
iPhone 3GS - jailbroken
Danke sagen schadet nichtSuFu? Für viele User ein Fremdwort!
- 06.01.2011, 12:31 #5
Da sich nicht erkennen lässt ob Du Windows oder OSX nutzt empfehle ich Dir Handbreak, das gibt's für beide Systeme
MfG ActiveMan
Gadget News auf MP.gadgets
- 06.01.2011, 12:52 #6Wiltshire
es kommt drauf an, filme in HD-Auflösung kannst du vergessen, filme in geringer auflösung hingegen sind in der Regel kein Problem, und ein Film in höherer Auflösung als das iphone-display bringt dir ja eh nichts...
aber du hast recht der vlc ist noch nicht ganz ausgereift, vor allem dass es keinen button zum anpassen an die bildschirmgröße gibt wie im normalen iphone video player nervt mich manchmal sehr...