• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete M für Studenten nur 39EUR

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
bei tmobile gibt es eine Aktion dass 18 bis 29 jährige Studenten/Schüler/zivis bei (neu?)buchung auf den complete M 10 EUR Rabatt bekommen.
lg
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hatten wir schon im Cafe
Ist aber leider gelöscht worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wäre ja echt en klasse Angebot! Da kann man nix sagen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz...und warum mal wieder nicht Schüler?!
Die haben es ja alle so dicke sitzen...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das sagt der Richtige :p
Das ist ja egal, wie es bei einem einzelnen aussieht...aber mich regt einfach auf, dass bei derartigen Aktionen(zum Vgl. auch Back To School bei Apple) immer nur Studenten über 18 bzw. Lehrer bevorzugt werden...WARUM NICHT AUCH SCHÜLER?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Weil SChüler wahrscheinlich noch keinen Vertrag abschließen können bzw. dürfen.

Oder liege ich da falsch?
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
ab wann soll das denn gültig sein.
würde am freitag nen vertrag abschließen
bin derzeit azubi und somit als berufsschüler ja eigentlihc dazu berechtigt...
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
Ab morgen oder nach fscklog seit gestern.

jo danke, habs jetzt auch gelesen ;)
mal ne ganz blöde frage. wie sieht das eigentlich aus, wenn während der vertragslaufzeit mein status als (berufs)schüler endet? oder ist nur ausschlaggebend, dass ich zum zeitpunkt des vertragsabschlusses den status habe?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
fuer schueler gilt die aktion doch auch? wo ist euer problem? :D
das einzige problem ist glaub ich nur, dass man aus einem laufenden complete vertrag nicht in den studententarif reinwechseln kann.
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
fuer schueler gilt die aktion doch auch? wo ist euer problem? :D
das einzige problem ist glaub ich nur, dass man aus einem laufenden complete vertrag nicht in den studententarif reinwechseln kann.

wenn du das auf yoshi beziehst liegts glaub ich daran, dass er noch keine 18 ist ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
aso. ja wie soll das sonst auch funktionieren. vertraege darf man erst am 18 abschliessen. vll kann er es ueber seine eltern versuchen.

aja, und zum thema quellen: wer "complete m student" bei google eingibt, wird fuendig ;)
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
wow, das ist ja der wahnsinn... das erhöht die wahrscheinlichkeit dass ich demnächst eins haben werde ungemein! aber ich hoffe nur inständig dass es auch einen 16gb version geben wird! BITTE!!!!
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Kundenhotline von TMobile sagt, gibt es ned...