+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Angelner Borsdorfer
    Themenstarter

lächeln Coca Cola - oder: Wo kommen bloss die Gutscheine her? ;)

Die Preise sind ok, aber ich frage mich immer wieder woher die kommen.
    Gibts da ein Programm für?

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Zitat Zitat von true_joshua Beitrag anzeigen
    Die Preise sind ok, aber ich frage mich immer wieder woher die kommen.
    Gibts da ein Programm für?
    geh mal in den nächst besten Lebensmittelladen/Tankstelle o.ä. kauf dir eine Flasche Coke (besser 4) und schraub den Deckel ab. In selbigem befindet sich ein Code der ein viertel Song bei iTunes wert ist.
    Never ask a man what kind of computer he drives. If its a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

5 Euro Gutschein Computeruniverse.de Neukundengutschein: FWWQ4C4 (50Euro MBW)

Angelner Borsdorfer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von dark-hawk Beitrag anzeigen
    geh mal in den nächst besten Lebensmittelladen/Tankstelle o.ä. kauf dir eine Flasche Coke (besser 4) und schraub den Deckel ab. In selbigem befindet sich ein Code der ein viertel Song bei iTunes wert ist.
    Ja nee, iss klar....
    Und wenn ich dann 200 Songgutscheine haben will rennt jemand los, und kauf mal eben 800 Colaflaschen an der Tankstelle. Sorry, aber so naiv bin ich nicht!

Schau dich mal um, wieviele mittlerweile die Codes anbieten.

inaktiv

Off-Topic

Es soll auch Leute geben, die in einem Getränkemarkt arbeiten und die Deckel abschrauben

Ja nee, iss klar....
    Und wenn ich dann 200 Songgutscheine haben will rennt jemand los, und kauf mal eben 800 Colaflaschen an der Tankstelle. Sorry, aber so naiv bin ich nicht!

Schau dich mal um, wieviele mittlerweile die Codes anbieten.
    Ich glaube du bist noch viel zu naiv (sorry ) du kannst die Deckel (ohne Flasche) bei ebay in Tausenderpacks kaufen. Diese Deckel kommen dann meist von irgendwelchen Getränkehändlern die selbige in einer Ruhigen Stunde abschreuben und sich bei ebay noch ne Mark nebenbei machen. Dann gibt es wieder Leute die kaufen diese Deckel tippen die Codes ein und verkaufen 200 Songs für 75Euro (für die tipparbeit durchaus ok). Gib mal einfach in der Ebaysuche "coke deckel" ein, du wirst staunen.
    Never ask a man what kind of computer he drives. If its a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von zaphodbeeblebro
    wie gesagt, ich habe mal welche bei ebay gekauft, das waren neon gutscheine.
    sie hat 1000 songs bei neon gewonnen..
    Apple Macbook Alu
    iMac Alu
    iPod Classic schwarz, iPhone 3Gs weiß
    iPod shuffle Red

Ich glaube du bist noch viel zu naiv (sorry ) du kannst die Deckel (ohne Flasche) bei ebay in Tausenderpacks kaufen. Diese Deckel kommen dann meist von irgendwelchen Getränkehändlern die selbige in einer Ruhigen Stunde abschreuben und sich bei ebay noch ne Mark nebenbei machen. Dann gibt es wieder Leute die kaufen diese Deckel tippen die Codes ein und verkaufen 200 Songs für 75Euro (für die tipparbeit durchaus ok). Gib mal einfach in der Ebaysuche "coke deckel" ein, du wirst staunen.
    naja ich glaub nicht dass sich leute die arbeit machen.
    ich hab auch mal codes von cokefridge gekauft.
    da gibt es viel zu viele einschränkungen.
    man darf nur 50 codes pro woche und nur 10 songs pro woche dort eingegeben und einlösen..
    und man kann die codes nicht mal reinkopieren...
    also das ist eine scheiß arbeit...
    Apple Macbook Alu
    iMac Alu
    iPod shuffle Red

Zitat Zitat von zaphodbeeblebro Beitrag anzeigen
    naja ich glaub nicht dass sich leute die arbeit machen.
    ich hab auch mal codes von cokefridge gekauft.
    da gibt es viel zu viele einschränkungen.
    man darf nur 50 codes pro woche und nur 10 songs pro woche dort eingegeben und einlösen..
    und man kann die codes nicht mal reinkopieren...
    also das ist eine scheiß arbeit...
    och da gibt es mittel und wege um die einschrenkungen zu umgehen, zb mehrere accounts, und es gibt viele leute mit viel zeit, sieht man auch daran das teilweise komplette accounts beiebay verkauft wurden mit bis zu 3000 eingetragenen coins.
    ich sag ja auch garnicht das diese gutscheine hier von coke sind, aber das ist in der regel der weg wie viele an die gutscheincodes kommen, und ein programm dafür gibt es nicht.

ah hier zb: Artikelnummer 130204767651, 505 eingetragene Codes, entspricht 126 Songs
    zugegeben, hier schlägt die 10Song Beschränkung zu

Angelner Borsdorfer
    Themenstarter
    *rofl*
    Sorry, aber so einen Q... hab ich lange nicht mehr gehört.
    Du sagst, dass in den Deckeln ein Code für einen 1/4 Song zu finden ist.
    Wie kommt es dann, dass ich für 100 Songs auch nur 100 Codes bekomme und nicht 400?
    Und was hat das bitte mit naiv zu tun, wenn ich deinen Ausführungen nicht glaube???

@Zapho: Die Codes lassen sich sehr wohl per Apfel C bzw. Apfel V kopieren. Mann muss sie nicht abtippen! Ich hab das selbst schon gemacht.

*rofl*
    Sorry, aber so einen Q... hab ich lange nicht mehr gehört.
    Du sagst, dass in den Deckeln ein Code für einen 1/4 Song zu finden ist.
    Wie kommt es dann, dass ich für 100 Songs auch nur 100 Codes bekomme und nicht 400?
    Und was hat das bitte mit naiv zu tun, wenn ich deinen Ausführungen nicht glaube???

@Zapho: Die Codes lassen sich sehr wohl per Apfel C bzw. Apfel V kopieren. Mann muss sie nicht abtippen! Ich hab das selbst schon gemacht.

nee da gibt es unterschiede..
    also bei coke bekommst du für 4 deckel codes 1 itunes song.
    also 100 deckel, 25 songs.
    aber dann gibt es nochmal extra codes die man direkt bei itunes eingibt und dort bekommt man pro code einen song.

klar kannst du sie kopieren bei coke. aber ein code setzt sich aus 4 blöcken mit 4 ziffern zusammen.
    dann musst du pro code 4 mal kopieren und einfügen.
    naja dann ist abtippen schneller
    Apple Macbook Alu
    iMac Alu
    iPod shuffle Red

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte