Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
    Granny Smith
    Denke nicht das sie erst im April oder Mai neue iMacs kommen das wären dann ja fast ein Jahr ohne update.... durchschnittlich kommen alle 273 Tage neue iMacs und letzte war vor 220 Tage denke also das spätestens Februar/März neue iMacs kommen.

Ontario
    SSDs sind noch zu teuer denke ich...
    bei nem Desktop braucht man ja doch mindestens 500GB oder 1TB. Und das ist mit SSDs NOCH nicht zu bewerkstelligen. Ob ein großes Update kommt, weiß nur Apple. Ich sehe aber im Moment nichts, was kommen könnte außer Ivy Bridge und etwas schnellere Grakas.
    Wer auf etwas wartet, soll darauf warten, wem das aktuelle Modell ausreicht, kann zugreifen und sich an einem tollen Gerät erfreuen. In 5 Jahren ist es dann egal, ob der Prozessor 10% mehr Leistung bringt

Aargauer Weinapfel Avatar von m4d-maNu
    Blu-Fire erklär mir bitte mal warum man in einen Laptop nur 256GB braucht und in einen Dekstop bis zu 1TB? Das würde mich nun schon sehr interessieren? Denn ergibt ja genügend User die nur einen Laptop haben und trotzdem keine 1TB in ihren Laptop brauchen, da sie A ihr Zeug aussortieren, B Sachen die sie nicht täglich brauchen auf Externen Festplatten Auslagern (egal ob via Firewire, USB oder Ethernet)

Bsp. ich selbst habe einen MBA mit 256GB SSD, Musik ist drauf da ich täglich höre. Die Fotos die ich mit meiner Digicam mache sind aber auf externen Festplatten, da ich mir nicht ständig die Urlaubs Bildern von letzten Sommer anschaue.

Dazu kommt, das man in einen iMAC ja 2 Festplatten einbauen kann, da könnte man ja eine SSD für Programme und das OSX nehmen und für das ganze andere Zeug. Musik, Bilder, Videos, Dokumente usw usw nimmt man eine normale HDD. Bzw. so kann man ihn sich sogar schon Bestellen nur ist leider die SSD nicht Standart und das so so viel zu teuer ist glaube ich nicht bei Apple sind sie halt teuer die verlangen 600€ für eine 256GB SSD die man in jeden Laden für 1/3 bekommt und sie kaufen ja andere Mengen zu einen ganz anderen Preis ein, die könnten locker da ihren Preis auf die hälfte reduzieren und würden immer noch ne Menge an Gewinn machen.
    • MBA 13" (Late'10) - MAC OS X 10.7.4
    • Mac mini (Mid'11) - MAC OS X 10.7.4 -> only Plex Server & Client
    • iMac 27" (coming soon)
    • iPad (64GB - Weiß - 4G) - iOS 5.1 <> iPhone 4S (16GB - Weiß) - iOS 5.1

Lambertine Avatar von Magoonzy
    Chance=0%
    Frühjahr 2012=80%
    <- führt z.Z. ein macloses Leben - plant aber dies wieder zu ändern

Querina
    Es gibt wohl kaum noch ein Update in 2011, also wohl eher ein Early 2012!
     Ich bin nicht neureich genug, hier mit meinen Apple- Produkten anzugeben.

Golden Delicious
    Ich habe mir gestern einen iMac bestellt. Selbst wenn eine neue Version des iMac in der ersten Jahreshälfte kommen sollte, glaube ich nicht das es große Veränderungen geben wird. Im Moment gibt es nur i5 und i7 Prozessoren von Intel und diese werden schon verbaut. Bei der Festplattengröße sind wir schon bei 2 TB ... also was soll da bahnbrechendes noch verbaut werden. Vielleicht ein 3D Display oder ein neuer Prozessor von Intel (den würde Intel aber erst bei der Cebit präsentieren). Und solange wollte ich nicht warten.

Thurgauer Weinapfel
    Auch wenn Late 2011 schon vorbei ist, so langsam wär's mal Zeit für einen neuen iMac. So eine lange Zeit zwischen 2 iMacs gab es schon lange nicht mehr! (http://buyersguide.macrumors.com/#iMac)

kip
    kip ist offline
    Cripps Pink
    Themenstarter
    Ja, ich warte auch immer noch :/

Intel ist schuld!
    Snow Leopard Retail @ Asus P5Q Pro, Core2Quad 9550, 8GB RAM, 3*1TB HD, Nvidia GTX 280
    Apple MacBook Alu 13'' (Late '08), 2,4Ghz, 4GB RAM, 160GB SSD
    iPhone4 16GB schwarz, iPad2 16GB schwarz

Thurgauer Weinapfel
    Da im iMac Quadcores stecken sollte das eigentlich kein Problem sein, denn Intel hat laut diesem Artikel nur die Dualcores verschoben: http://www.macrumors.com/2012/02/20/...ed-until-june/

kip
    kip ist offline
    Cripps Pink
    Themenstarter
    Trotzdem hat sich Intel recht lange Zeit gelassen mit den Chips
    Snow Leopard Retail @ Asus P5Q Pro, Core2Quad 9550, 8GB RAM, 3*1TB HD, Nvidia GTX 280
    Apple MacBook Alu 13'' (Late '08), 2,4Ghz, 4GB RAM, 160GB SSD
    iPhone4 16GB schwarz, iPad2 16GB schwarz

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte