Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    cantona2k
    Inaktiv

Chance auf Rückabwicklung eines Iphone/TM Complete Vertragsabschlusses ?!?

Hallo zusammen,

wie schätzt Ihr denn die Chance ein, dass aufgrund der ganzen Vodafone/ T-Mobile etc. Diskussion die gesamte (Knebel)-Vertragsgestaltung von TM für ungültig erklärt wird und TM anbietet, Iphone UND Complete-Vertrag rückabzuwickeln?
    Wäre ja mit Sicherheit im Sinne deutscher Verbraucherschützer

Ich bin bislang mit dem Iphone sehr unzufrieden (aufgrund der für meine Bedürfnisse mangelhaften Mailfunktionalität) und würde mit dem Gedanken spielen, alles Rückabzuwickeln wenn es ginge...

Danke für Feedback!

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von Monosde
    Die Verträge wurden doch freiwillig abgeschlossen, oder?
    Die iPhone-Käufer wussten von der SIM-Lock Sperre, oder?
    Warum sollte denn irgendetwas rückwirkend abgewickelt werden?

Roter Delicious
    was heißt denn außerdem knebel-vertrag? nicht das ich es gut finde, aber ist ja nicht das einzige handy, bei dem das so ist...

außerdem, wie bereits gesagt: den leuten, die einen vertrag abgeschlossen haben, war das ganze doch auch bewußt, oder?
    PowerBook G4 1,33 GHz 12", 13,3" Alu Macbook, 2,4 GHz, 4GB, 320GB
    1. Gen. 4GB iPod nano black (für´s Auto, iPhone passt nicht in die VW-Halterung...)
    8GB 3G iPhone, frei aus Australien

Querina
    ich kauf dir dein iPhone ab
    mein Podcast: der Witzecast
    zu finden unter kenny.podspot.de

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Mure77
    Zitat Zitat von cantona2k Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wie schätzt Ihr denn die Chance ein, dass aufgrund der ganzen Vodafone/ T-Mobile etc. Diskussion die gesamte (Knebel)-Vertragsgestaltung von TM für ungültig erklärt wird und TM anbietet, Iphone UND Complete-Vertrag rückabzuwickeln?
    Wäre ja mit Sicherheit im Sinne deutscher Verbraucherschützer

Ich bin bislang mit dem Iphone sehr unzufrieden (aufgrund der für meine Bedürfnisse mangelhaften Mailfunktionalität) und würde mit dem Gedanken spielen, alles Rückabzuwickeln wenn es ginge...

Danke für Feedback!
    Hat man Dir im T-Punkt gesagt das der CM Tarif eine Traffic Sperre bzw. Verringerung im EDGE Netz ab 200 MB Datentransfer beinhaltet ? Mir auch nicht und unterschrieben habe ich das auch nirgendwo.

Hat man Dich darauf hingewiesen das die Bluetooth Verbindung nur zum Empfang von Daten und zu Verbindungen zu Freichsprecheinrichtungen dient und nicht zum aktiven Daten versenden ?

Das sind Punkte die unter eine Falsch und Fehlberatung laufen.

Zudem sagte man mir dass das iPhone eine Standby Zeit von 250 Stunden hat. Dies ist nicht mal im Ansatz der Fall !

Ich finde das Gerät richtig gut und mir macht es Laune damit zu spielen aber der fade Beigeschmack bleibt trotzdem bestehen.
    „Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von TAVLON
    ich habs zwar nich gekauft, aber als ich nach einer modemfunktion gefragt habe, hat man mir gesagt dass man es als modem via bluetooth benutzen kann .. ich hab dann nur mal geschmunzelt...
    MacBook 2Ghz C2D - 2Gb Ram - 80Gb Hdd - white
    iPhone 8Gb - legal - iPod mini 4Gb - green
    Lumix-LX2 1Gb - 20,1" WideScreen - S530forMac

Rheinischer Krummstiel
    Zitat Zitat von Mure77 Beitrag anzeigen
    Hat man Dir im T-Punkt gesagt das der CM Tarif eine Traffic Sperre bzw. Verringerung im EDGE Netz ab 200 MB Datentransfer beinhaltet ? Mir auch nicht und unterschrieben habe ich das auch nirgendwo.

Hat man Dich darauf hingewiesen das die Bluetooth Verbindung nur zum Empfang von Daten und zu Verbindungen zu Freichsprecheinrichtungen dient und nicht zum aktiven Daten versenden ?

Das sind Punkte die unter eine Falsch und Fehlberatung laufen.

Zudem sagte man mir dass das iPhone eine Standby Zeit von 250 Stunden hat. Dies ist nicht mal im Ansatz der Fall !

Ich finde das Gerät richtig gut und mir macht es Laune damit zu spielen aber der fade Beigeschmack bleibt trotzdem bestehen.
    Du hast die Preisliste und AGB akzeptiert. Die Drosselung ist dort erwähnt. Das man Dinge nicht erwähnt, die das iPhone nicht hat soll ein Grund für ne Vertragsauflösung sein? Du bist gut Wenn man dir was zugesagt hätte, was es dann nicht hat,das wäre ein Grund. Aber nicht so. Die Standbyzeit besagt eine Zeit von bis zu 250 h. Merkste was? Seit wann entspricht in der Hinsicht die Werksangabe der Realität....
    loading...

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Mure77
    Zitat Zitat von soulride Beitrag anzeigen
    Du hast die Preisliste und AGB akzeptiert. Die Drosselung ist dort erwähnt. Das man Dinge nicht erwähnt, die das iPhone nicht hat soll ein Grund für ne Vertragsauflösung sein? Du bist gut Wenn man dir was zugesagt hätte, was es dann nicht hat,das wäre ein Grund. Aber nicht so. Die Standbyzeit besagt eine Zeit von bis zu 250 h. Merkste was? Seit wann entspricht in der Hinsicht die Werksangabe der Realität....
    Mein Akku hält ohne Wifi, ohne Bluetooth, mit geringster Displayeinstellung 24 Stunden und das soll im Verhältnis stehen zu 250 STD Ungefährangabe ?

Man hat mir im T-Punkt gesagt das es in allen Tarifen eine Flat gibt und von einer Beschränkung war nicht die Rede, dann ist es übrigens auch keine Flat mehr.

Wenn Du bei einer Versicherung eine Versicherung abschließt und man berät Dich nicht richtig hinsichtlich Vor und Nachteilen die mit dem Vertrag verbunden sind dann ist der Vertrag schwebend unwirksam.

Die sagen es doch bewusst nicht damit keiner sagt: "Ey ? 49 Euronen und dann keine richtige Flat ? "

Wie gesagt wenn die Sache zum Anwalt geht dann haben die nicht eine klitzekleine Chance.
    „Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“

Hochzeitsapfel
    Zitat Zitat von cantona2k Beitrag anzeigen
    Die Chance dürfte gegen Null tendieren.

Roter Delicious
    Zitat Zitat von Mure77 Beitrag anzeigen
    Mein Akku hält ohne Wifi, ohne Bluetooth, mit geringster Displayeinstellung 24 Stunden und das soll im Verhältnis stehen zu 250 STD Ungefährangabe ?

Man hat mir im T-Punkt gesagt das es in allen Tarifen eine Flat gibt und von einer Beschränkung war nicht die Rede, dann ist es übrigens auch keine Flat mehr.
    also die 250h kannst du nur erreichen, wenn der akku so ca. 5 ladezyklen hinter sich hat und du das gerät einschaltest, dann im optimalen abstand zur basisstation hinlegst und nicht mehr anfasst. und dann spielt noch der luftdruck und das wetter eine rolle. also, laborbedingungen!

ne flat ist es doch, kannst ja immer noch runterladen. nur eben nicht mehr mit voller geschwindigkeit. so viel du willst. bzw. mit 64k möglich ist....
    PowerBook G4 1,33 GHz 12", 13,3" Alu Macbook, 2,4 GHz, 4GB, 320GB
    1. Gen. 4GB iPod nano black (für´s Auto, iPhone passt nicht in die VW-Halterung...)
    8GB 3G iPhone, frei aus Australien

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte