• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CH: Orange hat die Preise bekannt gegeben

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Orange hat die Tarife für das iPhone veröffentlicht. Im Gegensatz zur Swisscom sind die Abogebühren zwar höher, Orange bietet dafür mehr Inklusivleistungen. Sämtliche Abos enthalten Gratis-Gesprächsminuten und Gratis-SMS, 1 Gigabyte Datenvolumen ist ebenfalls bei jedem Abo dabei. Speziell ist zudem, dass Orange das iPhone wahlweise auch mit einem 12-Monats-Vertrag anbietet.

orange_tarife.jpg




Einiges aus der Medienmitteilung:
Es ist soweit: Orange bietet das neue Apple iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 in den Orange Centern sowie bei autorisierten Fachhändlern und den Apple Premium Resellern an. Das neue Apple iPhone 3G ist bei Orange je nach Abonnement und Angebot ab CHF 49.- * erhältlich. In den iPhone Abos von Orange ist bereits alles enthalten, was es für das einzigartige iPhone Erlebnis braucht: Gesprächsminuten, SMS-Guthaben, extensive Datenvolumen und WiFi-Guthaben. Speziell interessant für Junge und Unternehmen: Die bestehenden Preisplan-Optionen und Unternehmenslösungen sind mit den iPhone Abos kombinierbar und machen damit das iPhone Angebot von Orange noch attraktiver.
Das Apple iPhone gilt bezüglich Anwendungskomfort und Einfachheit als wegweisend. Mit dem multifunktionalen und berührungsempfindlichen Bildschirm revolutioniert das Apple iPhone die Handynutzung. Und mit dem neuen Apple iPhone 3G machen mobiles Internet, E-Mail und GPS-unterstützte Routenplanung, mobile Musik, YouTube und vieles mehr richtig Spass insbesondere mit den schnellen Mobilverbindungen via UMTS und HSDPA von Orange. Orange versorgt derzeit rund 95% der Schweizer Bevölkerung mit der UMTS- bzw. HSDPA-Technologie. Das iPhone 3G unterstützt eine mobile Datenübertragungsrate von bis zu 3.6 Mbit/s.

Orange bietet das neue Apple iPhone 3G wahlweise mit 8GB oder 16GB Speicherkapazität an. Das Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher wird ausschliesslich in Schwarz, das mit 16 GB Speicher in Schwarz und Weiss angeboten. Orange bietet das neue Apple iPhone 3G mit Vertragslaufzeiten von 24 Monaten und exklusiv als einzige Anbieterin mit Vertragslaufzeiten von 12 Monaten an.
Jugendliche und Junge unter 27 Jahren sowie Studierende mit einem gültigen Studentenausweis profitieren beim Kauf eines neuen Apple iPhones 3G mit einem Orange iPhone Preisplan zusätzlich mit der kostenlosen Option Orange Young. Damit können jeden Monat weitere 30 SMS kostenlos verschickt sowie an den Wochenenden und unter der Woche von 19.00 bis 07.00 nationale Gratisgespräche ins Schweizer Festnetz und Orange Netz geführt werden.

http://www.macprime.ch/news/article/orange-iphone-preise/

Wie lang dauert das wohl bis Felix einen neuen Starseiten Thread macht? ----> ah da ist er ja....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
CHF 877.00 mit 12 Monatsvertrag und "nur" 8 GB... Das ist wohl ein schlechter Witz... Sooo gut ist das iPhone nun auch nicht...

Abgesehen davon: 30 Minuten Gesprächszeit inbegriffen. Das telefonier ich in einem halben Tag schon... Wie gesagt, völlig witzlos...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ueberzeugen tun mich die preise aber auch nicht..... weder daten noch hotspotflat.....
 

gweber

Jonagold
Registriert
27.06.06
Beiträge
21
Hi,

ich ziehe im Oktober in die Schweiz und bin gerade am Verlgeichen von Swisscom und Orange, aber wahrscheinlich bekommt Orange den Zuschlag, weil ich vermutlich viel nach Deutschland telefonieren werd und da sind die 45 Rappen/min schon sehr günstig.

Hätte da aber mal eine generelle Frage zu den Orange-Tarifen: verstehe ich das richtig, dass ich automatisch in den günstigsten Optima-Tarif rutsche? Soll heissen: ich schliesse einen iPhone Optima 30 ab, aber sobald ich 68min oder mehr telefoniere zahle ich am Monatsende dann den Optima 100-Tarif, weil er dann günstiger ist? Was für eine Motivation gibt es denn dann - abgesehen von den 50.-- Franken, die man bei Neuanschaffung spart - gleich einen 100er Tarif zu buchen? Ich fahre doch dann im Prinzip immer am Besten mit einem 30er, weil er automatisch hochgestuft wird...

Btw. die Optima 200/400/1000-Tarife gibt es nicht mit dem iPhone oder?

Viele Grüsse

Gernot