+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    MissMoneyPenny
    Inaktiv

Frage CD kommt nicht mehr raus

Also, ich wollte meinen Memory Stick installieren, und habe dafür die Installations CD reingesteckt (habe iBook G4). Ist eine kleine CD gewesen. So, da sie nicht geladen hat, wollte ich sie natürlich wieder rausholen, aber das CD Laufwerk reagiert überhaupt nicht. Wie bekomme ich die da raus? oder muss ich im schlimmsten Fall mein iBook einschicken ?????

Wer kann mir helfen ??

mackerziege
    Inaktiv

Re: CD kommt nicht mehr raus

HAHAHHA! das laufwerk ist wohl im arsch, wieso glaubst du, daß ein ein slot-in-lw eine kleine cd reinpaßt? die schleudert darin umher wie ne flipperkugel!

mackerziege
    Inaktiv

noch einen hinterher, hiermit bekommst du die evtl. raus:

mili
    Inaktiv

Es gibt mehrere Arten Laufwerke auszuwerfen:
    Wenn die CD sich noch auf dem Desktop befindet also gemountet ist kannst du sie auf den Papierkorb ziehen
    Oder im Festplattendienstprogramm die CD auswählen und "auswerfen" anklicken.
    Oder ein Brennprogramm starten und schauen ob es damit geht...
    Oder Neustart - Maus/pad gedrückt halten bis das Laufwerk öffnet...

Ich weiß nicht wie das bei den iBooks ist, aber meistens ist in der Nähe des Laufwerks ein kleines Loch - dort kannst du mit einer Heftklammer oder Draht reindrücken - dies ist als letzte Rettung gedacht.
    Wenn das auch nicht funktioniert dann hast du ein Problem...

Gruß

mackerziege
    Inaktiv

Zitat Zitat von mili
    it geht...
    Ich weiß nicht wie das bei den iBooks ist, aber meistens ist in der Nähe des Laufwerks ein kleines Loch - dort kannst du mit einer Heftklammer oder Draht reindrücken - dies
    erst lesen, dann antworten, ibook g4=slot-in...

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks

jedwede CD die eine andere Form oder Größe hat, gehört NICHT in ein slot in Laufwerk, weder im Computer noch in Autoradio. Davor wird auch immer gewarnt, auch hier im Forum.
    Jetzt wo das Kind aber in den Brunnen gefallen ist, hilft nur beten,naja wenn das mal hilft, oder Geduld und Spucke, mit Geduld hat es mal bei einer freundin funktioniert, nach den wer weiß wie vielten neustart und schütteln kam das Ding wieder raus, ist aber wohl die Ausnahme.

Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von MACRASSI

Tja so leit es mit tut aber ich muss eure gesammten Thesen durcheinander schmeißen...
    Meine Schwester hat mal so ne kleine CD in ihr "Reinziehlaufwerk" bei ihrem iMac G3 getan und dann die Lieder auf der CD in iTunes kopiert und dann die CD einfach wieder ausgeworfen...

Gruß Rasmus

Ps. Ich hatte mich auch erst gewundert aber es geht
    ..:] iPhone 16GB | MacBook Pro [:..

mackerziege
    Inaktiv

Zitat Zitat von MACRASSI
    Tja so leit es mit tut aber ich muss eure gesammten Thesen durcheinander schmeißen...
    Meine Schwester hat mal so ne kleine CD in ihr "Reinziehlaufwerk" bei ihrem iMac G3 getan und dann die Lieder auf der CD in iTunes kopiert und dann die CD einfach wieder ausgeworfen...

Gruß Rasmus

Ps. Ich hatte mich auch erst gewundert aber es geht
    das geht vielleicht beim alten imac und bei nintendos revolution (wo ich gerade den xbox-thread sehe), aber das dürften auch die ausnahmen sein.

Süsser Pfaffenapfel Avatar von Berk

Zitat Zitat von mackerziege
    HAHAHHA! das laufwerk ist wohl im arsch, wieso glaubst du, daß ein ein slot-in-lw eine kleine cd reinpaßt? die schleudert darin umher wie ne flipperkugel!
    immer schön salz in die wunde streuen......

difficile est satiram non scribere

schneewante

mili
    Inaktiv

Zitat Zitat von mackerziege
    erst lesen, dann antworten, ibook g4=slot-in...
    ja wenn wir dich nicht hätten... du meckerziege