• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cancom zuverlässig?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hi, bin gerade auf folgendes gestoßen: http://www.cancom.de/produkt/sid=xyNemnloHcRSi4NF62wNaw/inst=45/10019914
Wie kann es sein, dass das MBP dort ca. 350€ billiger ist? Liegt das vielleicht hieran oder ist das ein Tippfehler:
  • Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
  • 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor
  • 1 GB (ein SO-DIMM) DDR2 SDRAM mit 667 MHz
Wo ist die 2 geblieben?
Hat jemand dort schonmal ein MBP bestellt und kann mir einen Bericht liefern?
MfG
stylemarc
 

weebee

Gast
1. nich so sehr (nutz mal die Suche, auch in anderen Foren)
2. Mehrwertsteuer
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Zuverlässig ist Cancom auf alle Fälle.

Habe da auch einen sehr netten Ansprechpartner, also falls du die Nummer brauchst geb ich sie dir gerne.
 

Steppenwolf

Gast
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei der Reparatur eines nicht bei Cancom gekauften Gerätes. (Der Mitarbeiter nahm das Gerät sogar mit zu sich nach Hause, da der Fehler nur sporadisch auftrat und innerhalb der Geschäftszeiten nicht lokalisiert werden konnte.)
 

tom-md

Gast
NIE mehr CANCOM:

Hab zwar nur einen 35EUR-Formac-ADC-DVI-Adapter bestellt, der wurde mir jedoch nicht originalverpackt geliefert, funktionierte bei mir nicht, wurde nach Reparatur als '100% funktionstuechtig' zurrueckgeschickt, ging aber noch immer nicht!

Rückgabe? Umtausch?? Gutschrift??? Kulanz???? - Alles Fremdworte.

Vergiss es: Als Firmenkunde hast Du KEIN 14taegiges Rueckgaberecht. Rueckgabe wenn dann nur originalverpackt (wie denn ohne Originalverpackung...?). Ist ja jetzt auch ein Gebrauchtgerät: Einmal angeschlossen - um zu sehen, dass er nicht funktioniert! Danke.

Da laesst man mehrere tausend Euro bei diesem Laden (Laptops, Monitore etc.) und dann verprellen die Ihre Kunden wg. 35 EUR...

Auf nimmer Wiedersehen, CANCOM.