• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

c´t Offline-Updater für OS X 10.4

ibook_g4

Gast
Naja da ich 24 h am netz bin brauch ich dieses tool nicht ! Aber trozdem danke ! Sehr schön ds du so aufmerksam warst und diesen Thread geöffnet hast!
 

Hallo

Gast
Bei der Software Aktualisierung gibt es auch die Optionen unter Aktualisieren: 1. Nur Laden, 2. Installieren, 3. Installieren und Behalten.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Allerdings kommen zwischen den größeren 10.4.x Updates auch so gerne mal Sicherheitsupdates raus. Und wenn ich die alle separat installiere, endet das in einer Reboot-Orgie. Da ist die c't Variante schon angenehmer, weil hier alle Updates in einem Rutsch eingespielt werden.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Allerdings kommen zwischen den größeren 10.4.x Updates auch so gerne mal Sicherheitsupdates raus. Und wenn ich die alle separat installiere, endet das in einer Reboot-Orgie. Da ist die c't Variante schon angenehmer, weil hier alle Updates in einem Rutsch eingespielt werden.

ist richtig. aber nach dem motto "mut kann man nicht kaufen".....
mach ich die neustarts nicht und installiere zuerst alles :-D
beim letzten hau ich dann auf neustart :cool:

ne....das macht ihm nix.
ich praktiziere das schon sein jaguar und nicht nur auf einer kiste.

HTH
mike