Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Buttongröße

Bismarckapfel
    Themenstarter

Buttongröße

Hallo!
    Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und alles ziemlich gut finde, muss ich allerdings doch einen Wunsch loswerden:
    Können wir einen größeren Button bekommen, um innerhalb der einzelnen Seiten auf die nächste zu gelangen? In anderen Foren gibt es da ein unschönes "Weiter" auf das man klicken kann, ist aber sehr viel leichter zu treffen als das ">".

Bin ich der Einzige, der sich das wünscht?

Gruß und Dank an die Forenbetreiber,
    Matze!
    MB white (early 09),iPod Video 30GB, iPod 120GB, Airport Extreme, Airport Express, iPhone4

inaktiv
    Du findest so ein "weiter" hässlich, aber willst es dennoch haben?!

Bismarckapfel
    Themenstarter
    Genau. Oder was Ähnliches. Fände ich sehr praktisch.
    MB white (early 09),iPod Video 30GB, iPod 120GB, Airport Extreme, Airport Express, iPhone4

Moderator Avatar von landplage
    Einer der Forenbetreiber ist Designer. Ich glaube nicht, daß wir den von der Einführung eines "häßlichen" Elementes überzeugen können.

Wie wäre es mit einer gezoomten Seite?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Bismarckapfel
    Themenstarter
    Ich hätte auch nix gegen einen schön designten Nächste-Seite-Button

Reinette Coulon Avatar von muffin_man
    Auf dem iPhone ist so ein nächste Seite Button sehr hilfreich, sonst muss man immer erst zoomen und dann klicken. Bin auch dafür.
    Apple

Spartan Avatar von Synoxis
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Einer der Forenbetreiber ist Designer. Ich glaube nicht, daß wir den von der Einführung eines "häßlichen" Elementes überzeugen können.
    Irgendwie verständlich Wobei so ein großer Unterschied ist es jetzt auch wieder nicht ob da nun "weiter" steht oder nicht. Und wirklich hässlicher machts das Bedienelement auch nicht, nur eben breiter.
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Bismarckapfel
    Themenstarter
    Also ich fänds praktisch. Diese Minizahlen zu treffen macht es nicht gerade netter. Da haben wir schon ein so schönes Forum (wohl das netteste überhaupt!)...

Gruß, Matze!