• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bunter iPod Nano?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie die Gerüchteseite 9to5Mac erfahren haben möchte, soll der iPod Nano demnächst mit bunter Oberfläche und doppelter Speicherkapazität verkauft werden.

Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte: Im Herbst stehen vermutlich neue Apple-Produkte an und die ersten Vermutungen werden geäußert. So wollen die Kollegen von 9to5Mac in der Tat erfahren haben, dass der iPod Nano demnächst anstatt einfarbig mit einem bunten Muster erscheinen soll - bei Apples bisheriger Designpolitik schwer vorstellbar. DIe angebliche Quelle kommt aus Asien, es handelt sich also vermutlich um potentielle Hersteller. Des weiteren soll der neue iPod Nano über neue Funktionen und deutlich mehr Speicher verfügen - was nicht gerade eine überraschende Prognose ist.

Grundsätzlich wäre dieses Gerücht keine Nachricht wert, klingt es doch zum einen unwahrscheinlich und in puncto Speicherkapazität und Funktionen schlicht geraten. Man muss 9to5Mac jedoch zugute halten, dass sie als eines der wenigen Magazine in der Lage waren, präzise Produktinformationen vor Veröffentlichung zu präsentieren, so konnten sie bei der Einführung des aktuellen iPod Nano bereits vorher Fotos vorweisen - die damals auch eher unwahrscheinlich und gefälscht wirkten.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 2.179

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja. toll wäre halt, wenn man die Shells selber bearbeiten könnte, so mit eigenen Bildern hinterlegen oder sowas ähnliches. Abwarten, Kaffee trinken, Zigarette rauchen...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
endlich ein tokio hotel modell, jippieh :p ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich fäne es gut wenn es so ist wie dieses eine Nokia Handy, damals...

Wo man hinter dem durchsichtigen cover selbst gemachte bilder reinmachen konnte oder so.

Wer das nicht will kann ja einfarbige reinmachen.

Weil nur weil mir mal irgendwas gefallen hat. z.B. eine Band muss ich dann ewig mit der gravur oder dem Logo drauf leben.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
quatsch, die ganze hülle ist ein unzerbrechliches oled display mit ner auflösung von 1900x1600 auf front und rücken. das ipod display wird nur bei bedarf eingeblendet - ebenso das klik-wheel.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
quatsch, die ganze hülle ist ein unzerbrechliches oled display mit ner auflösung von 1900x1600 auf front und rücken. das ipod display wird nur bei bedarf eingeblendet - ebenso das klik-wheel.

Da würdest du aber dann um die 1000€ bezahlen^^
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich will einfach den guten, alten Nano zurück. Im 2G Formfaktor! Was die sich bei dem Design gedacht haben, frag' ich mich ernsthaft. Video auf dem Nano - na also bitte!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
So ein Jippie-Hippie-Modell würde doch zum 40-jährigen Jubiläum vom «Summer of Love» passen... ;) Allerdings nur als Sondermodell - zum dauerhaften Verkaufsschlager würde es ein solches Modell wohl nicht schaffen...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gibts nicht schon solche Folien zum selber kleben?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Einen bunten Nano kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Mehr interessieren mich die wohl geratenen neuen Funktionen ^^

Ich will einfach den guten, alten Nano zurück. Im 2G Formfaktor! Was die sich bei dem Design gedacht haben, frag' ich mich ernsthaft. Video auf dem Nano - na also bitte!

Also mir gefällts :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
iPod nano mit Multitouch, Cam und App Store.
Und schon hat man den iPod Minitouch geboren :p.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Die Farbe finde ich irgendwie... grauenhaft. :D Etwas schmaler wäre besser, anstatt solcher Farbausrutscher. :p
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Sicher mal etwas Abwechslung im Hause Apple ... aber ich finde nicht, dass das wirklich zum Apple-Design passt. Wobei ich die jetzigen iPod farben (Türkis und Hellgrün) auch grauenhaft finde. Warum nicht einfach richtig definiertes Blau und Grün? ..so wie es früher war.
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
hat jemand die bilder noch? in groß ? evtl per PM? :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
bunte iPods wie auf dem Foto wären ja grässlich, wenn es nach mir ginge könnte man die jetzigen so lassen, vll. bloß noch mehr Speicher, was sicher kommen wird.
Aber bitte nicht bunt:eek: