Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    inaktiv
    Themenstarter

Bunte MacBooks?

was würdet ihr den von bunten MacBooks halten, so wie die iPod nanos und shuffels?

Ich würde sagen in Silber, Grün, Blau, Schwarz, Orange und Rot

Uelzener Rambour Avatar von Kira
    Ich finde diese Kitschig auf den Macs...

E99
    E99 ist offline
    Friedberger Bohnapfel
    wäre ganz nett und ungewöhnlich.
    habe nämlich noch nie bunte macs gesehen , außer die alten iMacs und ersten ibooks

Doppelter Melonenapfel
    ...und es ist etwas "teurer"

http://www.colorwarepc.com/products/Col_Macbook.aspx

*J*
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
    crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten

inaktiv
    Die früheren Apple Computer hatten ja auch schon mal was buntes.Also ich finde das heutige weiss/schwarz besser!

Cripps Pink
    allerdings. Und ob das wirklich gut aussieht, in echt? Ich glaube eher weniger für meinen Geschmack

inaktiv
    Ohne Scherz, ich hab neulich auch daran gedacht ob die neue MacBook Revision bedeuten wird das die Modelle alle in Alu kommen, die MacBooks in den Farben vom nano oder Shuffle und die MB Pro in Silber und Schwarz.

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    bunte MacBooks sind viel zu teuer. So 300 € teuerer als der schwarze MacBook.

Ontario Avatar von lutz123
    also ob die nachher in der produktion so viel teurer sind glaube ich nicht, man muss doch einfach anstatt weißem granulat buntes in die spritzgußmaschine, oder mit was das sonst hergestellt wird füllen und fertig ist es. bei alu wäre das auch kein problem, einfach statt silber bunt oder schwarz eloxieren, oder verchromen und fertig.
    ich würde mir aber trotzdem glaub ich ein silbernes kaufen, ist einfach schlichter und nicht so auffällig und knalig wie ein zb. rotes.

gruß lutz
    Mac Pro 4*2,66GHz
    MacBook 1,83 core duo
    iPod nano 3g 4GB + nike+ sportkit
    iPhone 8GB

toelpel
    Inaktiv
    farbige macbooks...das hätte schon was!

rot
    Sozusagen der Gerhard Schröder unter den mobilen Applerechnern. Dieses Modell besitzt integrierte 200-Watt-Lautsprecher und lässt beim Hochfahren anstatt der üblichen Startmelodie ein lautes 'Ich will hier rein!' ertönen. Das rote Macbook wird übrigens zu 130% durch die Agentur für Arbeit subventioniert. Fragen der Opposititon wie das finanziert werden soll, werden durch schlagzeilenträchtige Besuche bei Christiane Sabinsen übertönt.

gelb
    DAS Macbook für alle Freunde der einzig wahren liberalen Partei in Deutschland (so zumindest deren Aussage); preislich würde das bei gleicher Leistung natürlich mindestens 1.500 Euro teurer sein als vergleichbare Modelle, wird dafür aber mit einem trendigen Guido-Mobil-Bildschirmschoner ausgeliefert. Kundinnen mit Doppelnamen, die zu mindestens 95% aus Konsonanten bestehen, erhalten 10% Sonderrabatt.

grün
    Das umweltbewusste Macbook für alle die täglich ihre virtuellen Pflanzen im Wald-ich-hab-Dich-lieb-Blog giessen möchten. Das Gehäuse ist aus naturbelassenem Kautschuk gefertigt und lässt sich somit auf jedem Parteitag der Grünen supereinfach zwischen Strickzeug und Birkenstock im Jutebeutel verstauen.

schwarz
    Exklusives Sondermodell, nur in Bayern erhältlich. Die iSight liefert nur Bilder auf denen das Gesicht des Users durch das von Edmund Stoiber ersetzt wird. Der Erscheinungstermin für dieses Modell ist noch ungewiss. Derzeit arbeiten die Techniker an dem Problem, dass aus den Lautsprechern alle fünf Minuten der Ruf 'Ihr werds mi net los!' ertönt. Ein Erscheinungstermin steht noch NICHT fest. Alle Personen die trotzdem Threads wie 'Wann erscheint das schwarze Macook' eröffnen, werden nach Mecklenburg-Vorpommern abgeschoben.

ach ja...in den USA gibt es nur ein Modell...

Das USA-Modell wechselt die Farbe! Die jeweils aktuelle Tagesfarbe wird durch eine Umfrage ermittelt unter den nachfolgenden Gruppen ermittelt. Die Prozentwerte geben die Gewichtung der Abstimmungsgruppe im Gesamtergebnis an:

1. Wahlberechtigte Bürger der USA (2,5% Gewichung)
    2. Kongress (2,5% Gewichtung)
    3. Senat (2,5% Gewichtung)
    4. George Bush (92,5% Gewichtung)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte