Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Carola
    Themenstarter

browser-verlauf noch anderweitig feststellbar!

hallo!

ich lösche mit jedem verlassen von safari alles, was ich durch die "safari zurücksetzen"-funktion löschen kann. kann ich von mir besuchte seiten oder andere dinge, die ich mit safari mache (z.b. mich in portalen oder sozialen netzwerken einloggen) noch anderweitig nachvollziehen?

viele grüße
    seit august 2009: mbp 2,26 ghz/4gb ram/640 gb hdd
    seit november 2010: apple tv 2
    seit januar 2011: iPhone 4, 32 GB, schwarz

Prinzenapfel Avatar von Ralek
    Dein Internetprovider weiß was du getan hast, und der Betreiber der aufgerufenen Seiten sowieso. Theoretisch kann alles, was zwischen deinem Computer und dem Internet (bzw. dem Server der Internetseite) hängt, wissen was du angesurft hast. Gelöscht ist das, was im Zurücksetz-Dialog drinsteht. Was genau aber doch noch übrig bleibt kann ich nicht genau sagen, aber du kannst ja einmal in den Librarys stöbern und schauen ob du noch etwas findest (zB. Ordner Safari und Cookies).

Aber wozu der ganze Aufwand?

PS: In deinen Titel gehört übrigens ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen. Und Großbuchstaben könntest du auch benutzen. Sieht einfach besser aus.

Carola
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ralek Beitrag anzeigen
    PS: In deinen Titel gehört übrigens ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen.
    danke, ist mir aufgefallen, kann es aber leider nicht mehr ändern (oder weiß nur einfach nicht wie).
    seit august 2009: mbp 2,26 ghz/4gb ram/640 gb hdd
    seit november 2010: apple tv 2
    seit januar 2011: iPhone 4, 32 GB, schwarz