• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser

  • Ersteller KingMaxi
  • Erstellt am

KingMaxi

Gast
Ich möchte einen anderen Browser als Safari und Firefox haben!
Wisst ihr wo man die runterladen kann?
wenn ja bitte sagts mir!
Mfg Max
 

Deleted member 3014

Gast
Der Mozilla ist zu 90% der Gleiche Browser wie der Firefox. Ich kann Dir den Opera empfehlen, läuft wie eine 1 und rendert die Seiten sehr schnell und auch sehr gut.

Schöne Grüße

Andre
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nicht zu vergessen: iCab von icab.de
lynx und links, bzw. elinks und w3m im Terminal
Dillo und Amaya in X11

Aus welchem Grund möchtest Du eigentlich einen anderen Browser haben?
Gruß Pepi
 

roYal.TS

Gast
pepi schrieb:
Nicht zu vergessen: iCab von icab.de
lynx und links, bzw. elinks und w3m im Terminal
Dillo und Amaya in X11

Aus welchem Grund möchtest Du eigentlich einen anderen Browser haben?
Gruß Pepi


diese stehen ebenfalls in dem von mir verlinken thread!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Frage mich auch, wieso man mit Safari und Firefox nicht glücklich sein kann o_O
Für meine Belange komme ich mit dieser Kombi bis jetzt überall durch's Web.

Shiira kannte ich bis jetzt auch noch nicht, werde den aber auf jeden Fall mal probieren, das Blätter-Übergangsfeature, das auf der Homepage gezeigt wird, hat mich überzeugt:-D
Shiira spricht sogar deutsch, für alle anglophoben Macianer ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Und für Anglisten: OmniWeb, das ist oben etwas untergegangen. Sehr gut, sehr schnell. Für Leute, die mit Operas Konfigurationsfreiheit nicht klar kommen (mein Gott, an Opera kann man ja wirklich alles einstellen, da komme ich gar nicht mehr zum Surfen ...).

Ich habe mir OmniWeb vor eineinhalb Jahren sogar gekauft. Ist für mich neben Safari der einzige überzeugende Browser.
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Dann darf der hier auch nicht fehlen: http://www.caminobrowser.org/. Mozilla power- Mac style.
Warum einen anderen Browser? Gute Frage. Bei mir ist das so, das Safari bis heute nicht Online-Banking bei der Citibank möglich macht (witzigerweise OmniWeb schon). Ansonsten: "...we like to have options..." ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Alle hier haben Recht, und darum habe ich auch alle sieben Browser. :-D
Safari und Shiira sind meine Hauptbrowser.
Wann kommt denn nun Seamonkey? o_O
 

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
try this ;)

Ich surfe seit einem Jahr mit OmniWeb. Näheres hier. OmniWeb ist echt Klasse, kostet aber ein paar Dollar.

Viel Spass beim Surfen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
roYal.TS schrieb:
ich verstehe euch nicht... o_O
Dann erkläre ich mal kurz warum ich sieben Browser verwende. :oops:
Ich habe keine Flatrate, da kein DSL, da nicht möglich, sondern dank T-Online nur analogen Volumentarif. :mad:
So. Wenn uns Abends einfällt, eh, man könnte ja von Premiere einen Film bestellen, dann gehe ich ins Netz und nehme nicht Safari und klicke dann Premiere an, sondern starte einfach Shiira und schon bin ich bei Premiere Direkt. :)
Onlinebanking dasselbe. Wenn ich nur ins Netz gehe um Onlinebanking zu machen starte ich einfach iCab und schon stehe ich mitten in meiner Bank.
Wenn die da unten im Dock liegen fressen die ja kein Brot.
Wenn ich mit Safari unterwegs bin und mir fällt ein ich könnte ja mal nach Premiere schauen, dann wechsel ich natürlich nicht den Browser, sondern mach das auch mit Safari. Ausnahme: Onlinebanking, wegen der zusätzlichen Sicherheit.
Und wen es noch genauer interessiert: Opera für Wetteronline.de Radarbilder, weil ich bin Unwetterfan. Firefox für T-Online Service Seiten. Camino und Omniweb für spezielle Mac Downloadseiten und für Seamonkey hab ich auch noch was.
Apfeltalk? Verrate ich nicht. ;)
 

roYal.TS

Gast
mit "ich verstehe euch nicht", meinte ich das mir nicht klar ist warum ihr jetzt noch mal osx browser aufzählt. ich habe auf der ersten seit den "Browser?" thread verlinkt. da stehen ja schon alle!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Mainzelmaennsche schrieb:
Frage mich auch, wieso man mit Safari und Firefox nicht glücklich sein kann o_O
Für meine Belange komme ich mit dieser Kombi bis jetzt überall durch's Web.

Shiira kannte ich bis jetzt auch noch nicht, werde den aber auf jeden Fall mal probieren, das Blätter-Übergangsfeature, das auf der Homepage gezeigt wird, hat mich überzeugt:-D
Shiira spricht sogar deutsch, für alle anglophoben Macianer ;)

wo stellt man das Blätter-Übergangsfeature denn ein. ich habe 1.0 fuer tiger und nichts passiert!

gruss
ivo
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
roYal.TS schrieb:
mit "ich verstehe euch nicht", meinte ich das mir nicht klar ist warum ihr jetzt noch mal osx browser aufzählt. ich habe auf der ersten seit den "Browser?" thread verlinkt. da stehen ja schon alle!
Alles klar, Entschuldigung. Aber ich denke mal das die allermeisten die hier unterwegs sind, sich nicht alle Themen zu Gemüte ziehen, sondern einfach mit der Frage die ihnen auf dem Herzen liegt rausplatzen. Ist doch irgentwie auch menschlich. Oder? o_O
Darum wird es auch immer wieder die selben Fragen geben. Denn so groß ist das Mac-Universum nun auch nicht.
 

roYal.TS

Gast
Macdeburger schrieb:
Alles klar, Entschuldigung. Aber ich denke mal das die allermeisten die hier unterwegs sind, sich nicht alle Themen zu Gemüte ziehen, sondern einfach mit der Frage die ihnen auf dem Herzen liegt rausplatzen. Ist doch irgentwie auch menschlich. Oder? o_O
Darum wird es auch immer wieder die selben Fragen geben. Denn so groß ist das Mac-Universum nun auch nicht.

klar, klar. wollte mich jetzt auch nicht wichtig machen! bin ja auch erst seit zwei, drei wochen dabei. finde es nur schade wenn es von jedem thema drei gleiche threads gibt. so ungefähr :p ;) das langweilt doch irgendwie...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
roYal.TS schrieb:
klar, klar. wollte mich jetzt auch nicht wichtig machen! bin ja auch erst seit zwei, drei wochen dabei. finde es nur schade wenn es von jedem thema drei gleiche threads gibt. so ungefähr :p ;) das langweilt doch irgendwie...
Ja, da ist man bei Windows natürlich wesentlich besser beschäftigt. Mit Systempflege zum Beispiel und Virensuche. Da kann bei Mac schon mal echte Langeweile aufkommen und dann beschäftigt man sich halt mit Smalltalk. Ist nun mal so. ;)
Wenn Du keinen PC mehr hast, such Dir ein neues Hobby. Ansonsten tust Du hier mit smalltalken. ;)