• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother MFC-465cn druckt sehr langsam... Hilfe

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
hi,

hab über die suche irgenwie nicht das gefunden was ich suche...

hier also mein problem, habe diesen brother drucker und dieser druckt alle seiten sehr langsam... über google hab ich rausgefunden das das an den in leopard verwendeten treiber liegt und man einen alten ( version 1.2 ? ) verwenden soll... das hatte auch schonmal vor nem halben jahr geklappt. hab diesen im netz gefunden und istalliert. alles super !

nur jetzt hab ich mir snowleopard gekauft und der hat natürlich meinen alten treiber der ja ging überschrieben... mist...
den alten hab ich doof wie ich bin nicht gesichert und ich kann ihn auch nicht mehr im internet finden... Aaaarg !

kann mir einer helfen ??? hat irgendjemand den alten treiber ? und kann ihn mir schicken ?
oder sagen wo ich den runterladen kann ??

mfg robin


OK nach mehreren Telefonaten hat ich einen techniker von brother am ohr der wußte um was es geht und der mir das richtige patsch geschickt hat... nu rennt der drucker wie er sollte... ps geht auch unter snow leopard !

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Ich häng mich mal dran, mein DCP 135 druckt auch mega langsam, seit ich Snow Leo drauf hab! Was kann man machen?

Gruß,
Olli
 

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
probier´s mal damit... ob das auch bei deinem dreucker geht weiß ich nicht...
im notfall da unten anrufen... er hat mir geholfen und weiß um was es geht... einer der wenigen...

wie tel. besprochen, der link zum Download des patches.

Bitte erst den Druckertreiber löschen dann das Patch installieren und dann wieder den Drucker hinzufügen.


http://secure.brother.de/download/files/treiber/brx105patch71122.dmg


Mit freundlichen Grüßen

Axel Henning
Appl.-Ingenieur Software-Support
----------------------------------------------------
BROTHER INTERNATIONAL GmbH
Technical Service
Im Rosengarten 14
D-61118 Bad Vilbel
Fax +49-6101-8051507
 
  • Like
Reaktionen: T@xi

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Hatte das gleiche Problem mit meinem Brother MFC 215 und habe einfach mal den Patch wie beschrieben installiert.
Kann nur jedem ans Herz legen es auch zu versuchen. Bei mir klappt alles wieder wunderbar.:)
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Ich hab einfach die Treiber meiner Leopard DVD installiert, geht auch! Aber danke!

Gruß,
Olli
 

B@tze

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
7
Vielen Dank für den Downloadlink !

Hilft mir bei meinem MFC-215C :)

Der Treiber von der 10.6 DVD bringt meinen Drucker in Schneckengeschwindigkeit :(
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Mit den aktualisierten Druckertreibern von Apple druckt mein Brother-Drucker nun wieder in der gewohnten Schnelligkeit ...