Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Prinzenapfel
    Themenstarter

Brother Drucker - Treiber und Volume

Moin! Ich benötige Hilfe:

Habe einen neuen Brother-Multifunktionsdrucker (MFC-J6510DW),

diesen wollte ich unter "Einstellungen" wie gewohnt einfach hinzufügen, aber wenn man die Daten holen möchte sagt mit mein iMac "keine Verbindung zum Internet" (ich bin natürlich online...) und ich muss es manuell laden.

Also bei Apple den Brother-Druckertreiber gefunden und heruntergeladen und nun das: Mein geliebter Mac kommt mit:

"Brother-Druckertreiber kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update"

Danke für Eure Tipps!!!!!

Moderator Avatar von landplage
    Welches OS X hast Du und paßt der Druckertreiber dazu?

Brother bietet ein Firmware-Update für Lion an, vielleicht mußt Du das erst einspielen?
    Ist der Drucker angeschlossen (wie), wenn Du versuchst, den Treiber zu installieren?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Prinzenapfel
    Themenstarter

System: 10.7.2

Der Drucker ist im Netzwerk, mein PC hat diesen sofort gefunden, via Fritzbox, d.h. der Drucker ist via W-Lan an die Box angebunden, mein iMac hängt am LAN. Der Drucker wird unter Einstellungen/Drucker auch soweit angezeigt...

Ich such jetzt mal nach dem Update...