Falls schon vorhanden, bitte Verschieben, Ächten oder Löschen...
Ich hoffe, glaube, dass in gut drei Monaten das neue iPhone:
- "Wechselakku",
- besseren Prozessor (A4),
- OLED,
- zweite Kamera,
- doppeltes Speichervolumen,
- und ein neues Betriebssystem
... haben wird - was vergessen?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 446
-
04.03.2010, 20:09 #1Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Themenstarter
Was bringt das neue iPhone 2010 ?
Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.
-
04.03.2010, 20:20 #2
- "Wechselakku",
- besseren Prozessor (A4),
- OLED,
- zweite Kamera,
- doppeltes Speichervolumen,
- und ein neues BetriebssystemOS4.0❘ ❤ \m/♫
möp ::http://lo0p.wordpress.com/::
-
04.03.2010, 20:25 #3
Ja, den Wechselakku kannste schonma knicken.
"Glaubt nicht den Medien, die streunenden Hunden gehören." - Gaddafi
-
04.03.2010, 20:29 #4
Schön wäre auch eine Aluminium-Rückseite wie beim ersten iPhone.Das wirkte auf jeden Fall noch mal eine Nummer edler.
MacBook Pro
-
04.03.2010, 20:32 #5
schneller, leichter, dünner, besserer Akku
tja zusammen dürfte das wohl nicht funktionieren. Also ich denke es wird schneller und der Akku wird vllt etwas zulegen. Gewicht und Abmessung dürften aber gleich bleiben.
Mir wäre es ganz recht wenn sie diesen Chromrand abschaffen würden. Der gefällt mir überhaupt nicht, da er etwas prollig wirkt. An eine zweite Kamera glaub ich irgendwie nicht.
Bessere CPU, bessere Kamera und OS 4.0 dürfte wohl sicher sein. Beim Rest kann man sich nur überraschen lassen. Was Revolutionäres wird nicht kommen denke ich. iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5) iPod Shuffle 2G 2GB green
MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD ATV2
-
04.03.2010, 20:33 #6inaktiv
Das wäre auch durchaus denkbar: Anfänglich wurde ja mal behauptet, dass die Kunststoffrückseite wegen der zu starken Abschirmung des GPS verwendet wurde.
Das iPad gibt aber durchaus vor, dass GPS auch mit Alu-Rückseite funktionieren kann. Zumindest im 3G Modell des iPads...
-
04.03.2010, 20:53 #7Apple-Infos, Fotografie, RC-Racing, Blog: http://www.kahmann.net
-
04.03.2010, 21:05 #8Zabergäurenette
Wechselakku hoffe ich nicht. Finde ich sinnlos, besitze nun schon mein 2. iPhone und hatte kein Bedürfnis den Akku zu wechseln. Dadurch würde es wahrscheinlich nur dicker werden.
Anderes Betriebssystem? Wieso? Ich meine das iPhone OS nähert sich doch immer weiter seiner Perfektion, warum sollte man das einfach so „wegwerfen“?
Speichervolumen denke ich werden sie bis 64gb gehen, klar.
OLED? Es gab glaub ich mal ein Vergleich zwischen iPhone und einem OLED-Handy (Nexus One? Bin mir gerade nicht sicher.) und da hat diese Technik gar nicht mal so gut abgeschnitten. Apple kann das vielleicht besser, werden wir sehen.
A4 kann sein, wenn der Prozessor ohnehin schon da ist, ist es sicher für Apple auch günstiger diesen für iPhone und iPad zu produzieren. Architektur ist ja kompatibel. (oder gar gleich)
Zweite Kamera ist ja schon längere Zeit im Gespräch, aber ich denke wenn Apple diese verbaut dann nur in Verbindung mit einer attraktiven Anwendung. Mal ehrlich? Jedes 2. Handy hat mittlerweile eine Front VGA Kamera mit bescheidener Qualität mit welcher man völlig überteuerte Videotelefonate führen kann, aber wer hat das schonmal wirklich genutzt? Wenn dann setzt sich Apple mit den Mobilfunkanbietern zusammen und findet eine Lösung die Kamera dann auch sinnvoll zu nutzen.
Ansonsten hoff ich einfach auf Designänderungen. Alu-Rückseite, etwas dünner, etc. Einfach damit man das „Neue“ auch als solches erkennt.
-
04.03.2010, 21:08 #9Jonagold
-
04.03.2010, 21:43 #10
genau und das sieht auf dem iPad noch halbwegs akzeptabel aus aber auf nem iPhone wäre das dann doch etwas besch...eiden

http://images.apple.com/euro/ipad/ga...2-20100127.jpgMacBook weiss, 2,4 GHz, 2 GB Ram 160 GB HDD | iPhone 4 schwarz 16 GB | iPad Wifi 64 GB | iPod Shuffle violett 1 GB | Airport Extreme | iPod Photo 60 GB