• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Nein, in Deutschland ist der Standard unbedeutend.
 

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
Zweite Kamera ist ja schon längere Zeit im Gespräch, aber ich denke wenn Apple diese verbaut dann nur in Verbindung mit einer attraktiven Anwendung. Mal ehrlich? Jedes 2. Handy hat mittlerweile eine Front VGA Kamera mit bescheidener Qualität mit welcher man völlig überteuerte Videotelefonate führen kann, aber wer hat das schonmal wirklich genutzt? Wenn dann setzt sich Apple mit den Mobilfunkanbietern zusammen und findet eine Lösung die Kamera dann auch sinnvoll zu nutzen.
Für Gehörlose und Schwerhörige ist es notwendig, dass eine 2. Kamera zum Videotelefonieren vorhanden ist. In Österreich gibt es bei einigen Anbietern sehr günstige Angebote. Gerade die teuren Handys bieten eine gute Qualität zum VT an im gegensatz zu den billigen, wo es dermaßen pixelt, dass man nix mehr versteht!
Hoffentlich kommt das Iphone mit einer 2. Kamera, dann wäre das Iphone sozusagen barrierefrei!!!!
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
also noch ein Konzept was mir sehr gut gefallen würde

iphone_16_9_concept_by_IartIless.jpg
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Mir ist wichtig, das das neue auch weiterhin in den TomTom-Halter passt, nicht das ich mir das wieder was neues kaufen muss.
Ansonsten denke 1GHZ und mehr Speicher, das würde mir reichen.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich hoffe mal das das neue iphone sich vom Design den momentanen Appleprodukten anpasst. Also kein protziges Geglitzer oder Gespielge sondern mattes Aluminium. Zur Hardware kann man nur noch frohe Ostern sagen. Eine besondere Überraschung ist aber denke ich nicht zu erwarten.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Weiß schon jemand ob es das 4g gleich von Beginn an Frei gibt ? Hab ne Vodafon Sim KArte die ich gern weiterverwenden möchte.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
soweit ich weiss wird es das nicht sofort frei geben..... wie das mit importen z.b. aus österreich oder so ist weiss ich nicht.

Ich hoffe nur das Ding kommt bald mal raus, mein aktuelles Handy verursacht zuviele Wutausbrüche bei mir...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Oh Toll, nicht gut :(

Und Vodafone bietet das ja nicht an. Also hat man am Anfang absolut keine Chance ein iphone mit Vodafone zu bekommen :( ?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
doch du kannst dir eines aus Belgien oder Italien holen... net- und simlock frei
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Das klingt schon spannender wenn es dann absolut gleich ist wie die deutschen :)
 

semm

Jonagold
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
Also ich bin mit meinem 3G so zufrieden seit 2008, dass ich mir eigentlich nur ne bessere Kamera für mein neues iPhone im Juni wünsche ;)
 

cbeck

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
13
Ich würde mir echt mal eine vernünftige 5MB+ Kamera fürs iPhone wünschen... sonst sehen doch die iPhone Photos auf dem iPad dann schwach aus? :)
 

Sayuki

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
4
Also ich habe mich heute mit dem Chef eines restores (so ein Apple autorisierter Händler) unterhalten und der meinte, man könne wohl schon ein paar Hüllen für das neue iPhone bestellen und die wären etwas breiter und auch länger. Es wäre wohl ein "iPhone 4G HD", hätte einen full-LCD Bildschirm und sollte HD Videos abspielen können und ein gestochen scharfes Bild liefern. Der Touchscreen wäre auch weiter verbessert.
Inwieweit man dem nun glauben kann, sei dahingestellt.
Für mich persönlich wäre HD nicht umbedingt ein Kaufgrund, das würde das iPhone nur noch empfindlicher machen. Ich finde es bei der Größe des Displays einfach nicht notwendig. Sie sollten vor allem mal einen ordentlichen Akku ins iPhone einbauen, der länger als 12 Stunden hält.
Ein Material, das keine Risse bekommt, wäre auch mal ganz gut.
Das Material ist nämlich für den Preis echt unter aller Sau :D
 

samsemilla

Roter Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
95
... kommt aber auf das Baudatum an, ich glaube nur die älteren Geräte reißen schnell.
 

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
... und ich dachte, die Vorstellung passiert gestern.... Ob es überhaupt zum OS4 ein neues Gerät gibt - ich wage es langsam zu bezweifeln...