+ Antworten
Seite 2 von 45 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 446
    Reinette de Champagne Avatar von cascade
    Ich hätte aber schon gerne eine kratzresistentere Aluminium-Rückseite, das mit der Kunststoff-Ausparung oben könnte man ja übernehmen, glaube nicht, dass das dem Design schaden würde.
    MacBook Pro 13" (late 2009) Mac OS X 10.6.4
    iPhone 4 16 GB iOS 4.0.1

Tokyo Rose Avatar von iAndy
    Zitat Zitat von cascade Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber schon gerne eine kratzresistentere Aluminium-Rückseite, das mit der Kunststoff-Ausparung oben könnte man ja übernehmen, glaube nicht, dass das dem Design schaden würde.
    ja ich wünsche mir auch ein Alu-iPhone man könnte es ja so wie beim iPod touch lösen...finde ich echt chic das Teil
    MacBook weiss, 2,4 GHz, 2 GB Ram 160 GB HDD | iPhone 4 schwarz 16 GB | iPad Wifi 64 GB | iPod Shuffle violett 1 GB | Airport Extreme | iPod Photo 60 GB

Golden Delicious
    Das hier habe ich gerade bei t-online gefunden

Datenblatt Apple iPhone 4G mit 2 Bildern

Hier die Änderungen zum 3Gs die mir auf anhieb aufgefallen sind:
    Marktstart: 2. Quartal 2010
    Videotelefonie
    Video Streaming
    Kamera Auflösung 2560x1920

Mal abwarten ob das nur ein Platzhalter ist...

Quelle:
    http://handy.t-online.de/datenblatt-...21471748/index

Reinette de Champagne Avatar von cascade
    Zitat Zitat von iAndy Beitrag anzeigen
    ja ich wünsche mir auch ein Alu-iPhone man könnte es ja so wie beim iPod touch lösen...finde ich echt chic das Teil
    Nein! Das wäre der GAU. Das Ding verkratzt schon vom schief anschauen.

Na klar ist ein iPhone ein Gebrauchsgegenstand und ich fasse mein Handy auch nicht nur mit Samthandschuhen an und nehme Kratzer in Kauf, aber das muss in einem gewissen Rahmen sein.

Wenn Aluminium, dann bitte gebürstet. So wie beim MacBook Pro beispielsweise.

Oder meinst du mit "wie beim iPod touch" nur die Art der Aussparung?
    Geändert von cascade (04.03.2010 um 23:34 Uhr)
    MacBook Pro 13" (late 2009) Mac OS X 10.6.4
    iPhone 4 16 GB iOS 4.0.1

inaktiv
    Zitat Zitat von frei1533 Beitrag anzeigen
    Ja, mit Kunststoff aussparrung!
    Zitat Zitat von iAndy Beitrag anzeigen
    genau und das sieht auf dem iPad noch halbwegs akzeptabel aus aber auf nem iPhone wäre das dann doch etwas besch...eiden

http://images.apple.com/euro/ipad/ga...2-20100127.jpg
    So eine Aussparung würde mich überhaupt nicht stören. Gut, ist optisch vielleicht nicht so der Hit, aber wenn die Gesamtwertigkeit steigt, wäre ich durchaus bereit damit zu leben.

Was das neue OS angeht: Ich gehe mal davon aus, dass der Threadersteller damit OS 4.0 gemeint hat. Wobei ich mir dort nicht so recht vorstellen kann, was da noch kommen könnte. Vielleicht in Verbindung mit einer Frontkamera Videochat über iChat, aber sonst...

Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu Phantasiebefreit...

Mal abwarten ob das nur ein Platzhalter ist...
    Als Offiziell würde ich das keineswegs einstufen. Apples Geheimhaltungspolitik hat uns da in der Vergangenheit schon des Öfteren eines besseren belehrt.

PS: Der iPod Touch 2G und G3 haben doch auch so eine Aussparung für WiFi... Vielleicht würde das ja schon reichen.

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Themenstarter

Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    So eine Aussparung würde mich überhaupt nicht stören. Gut, ist optisch vielleicht nicht so der Hit, aber wenn die Gesamtwertigkeit steigt, wäre ich durchaus bereit damit zu leben.

Was das neue OS angeht: Ich gehe mal davon aus, dass der Threadersteller damit OS 4.0 gemeint hat. Wobei ich mir dort nicht so recht vorstellen kann, was da noch kommen könnte. Vielleicht in Verbindung mit einer Frontkamera Videochat über iChat, aber sonst...

Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu Phantasiebefreit...
    Zur Aussparung - Apple könnte ja auch durchgefärbten Kunststoff in Gehäusefarbe nehmen, dann dürfte das Design nicht allzu sehr beeinträchtigt sein.

Zum OS... genau das habe ich gemeint, tut mir Leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Die Frontkamera könnte ich mir auch gut zum Skypen vorstellen.

Ansonsten, schönen Dank schon mal für den Zwischenstand...

Ich bin sehr froh, dass das mit der Speichervergrößerung auch so eingeschätzt wird, denn ich hatte angesichts des schmalen Speichers beim iPad schon Bedenken, ob beim iPhone noch was geht.

Wegen des Akkus glaube ich eine entsprechende Info im Netz schon gesehen zu haben; wird beim Auffinden nachgeliefert...
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

inaktiv
    Zur Aussparung - Apple könnte ja auch durchgefärbten Kunststoff in Gehäusefarbe nehmen, dann dürfte das Design nicht allzu sehr beeinträchtigt sein.
    Oder gleich den Apfel nehmen...

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Themenstarter

Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Oder gleich den Apfel nehmen...
    Problem gelöst...

Zum OLED siehe hier: http://www.maclife.de/naechstes-ipho...led-bildschirm

Eines noch, genau wie beim iPad müssen wir wohl mit "Mikro-SIM-Cards" rechnen...
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

Tokyo Rose Avatar von iAndy
    Zitat Zitat von cascade Beitrag anzeigen
    Oder meinst du mit "wie beim iPod touch" nur die Art der Aussparung?
    genau die Aussparung meine ich ein leuchtender Apfel wäre auch mal was wenn die Fotos auf der T-Mobile seite stimmen dann gefällt mir schonmal die Front, mehr Fotos konnte ich bis jetzt noch nicht sehen

lg
    MacBook weiss, 2,4 GHz, 2 GB Ram 160 GB HDD | iPhone 4 schwarz 16 GB | iPad Wifi 64 GB | iPod Shuffle violett 1 GB | Airport Extreme | iPod Photo 60 GB

Tokyo Rose
    wann soll das iphone kommen`?

Stichworte