Brennen von Windows-Software unter Mac.

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
hallo.
ich wollt' mich nur mal erkundigen, ob ich windows-software auch unter mac brennen kann. danke schonmal im vorraus.

ciao.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Klar. Du brennst einfach deine .exe Datei (oder was auch immer) unter Toats Toast als PC/Mac CD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
kann mir da vielleicht jemand mal eine anleitung geben bzw. wo finde ich da eine? iche nämlich mein macbook erst seit 2 tagen und kenne mich eben da noch nicht aus. :(
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
kann mir da vielleicht jemand mal eine anleitung geben bzw. wo finde ich da eine? iche nämlich mein macbook erst seit 2 tagen und kenne mich eben da noch nicht aus. :(
Was genau willst wissen? Wenn du Toast gekauft hast, ist doch sicher eine Anleitung dabei.

Du startest einfach das Programm. Da ist ein Fenster - darin wirfst du alle Dateien, die du brennen willst. Dann gibt es irgendwo eine Auswahl, wie du die CD brennen willst: als für Mac/PC oder so. Dann auf "brennen" klicken.

Mal im Schnelldurchlauf.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Hilfe für die eingebaute Brennfunktion gibt's im Hilfemenü des Finders. Im Index "Brennen von CDs" suchen, da steht auch was zu Wndows-CDs.
 

m00gy

Gast
Natürlich kannst Du das. Windows-Software sind auch nur Daten - die kannst Du brennen. Völlig egal, welche Daten Du brennen willst, Du kannst sie mit der integrierten Funktion brennen.

Rechtsklick im Finder oder im Dekstop -> Neuer Brennordner -> Rest ist selbsterklärend
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
so. habe jetzt den brenn-ordner erstellt. wie geht es denn dann bitte weiter?
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108