• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brenn-Software: Überlänge / DL-DVDs.

  • Ersteller MusikAlex
  • Erstellt am

MusikAlex

Gast
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Brenn-Software, die auch Überlänge, also mehr als 700MB auf eine CD packen kann. Sowie die Unterstützung von DL-DVDs.

Gibt es da etwas im Freeware-Bereich?
Und was ist die beste Software zum Brennen? Toast?

Herzlichst
Alexander
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Toast ist auf den Mac die beste Brennsoftware, kann so ziemlich alles außer Überbrennen. Ich muss allerdings auch zugeben ich kenne kein anderes Programm. :-D

Ich hab mich gerade mal umgesehen was es da so gibt und bin auf das hier gestoßen QuickErase (keine ah obs unter 10.5 läuft)erweitert die Finder Brennfunktion mit löschen. Nett werde ich ab sofort auch benutzen zumal es nichts kostet. http://www.vanwilligen.nl/mac/index.html

dann hab ich noch die gefunden
http://www.ntius.com/dragon_burn.asp
http://www.fornextsoft.com/index.php?page=disco
http://www.projectomega.org/subcat.php?lg=en&php=products_firestarter
http://freeridecoding.com/de/burnagaindvd/
http://simplyburns.berlios.de/
http://burn-osx.sourceforge.net/
http://www.maconnect.ch/index.php?page=liquidcd&lang=en
http://discoapp.com/

ka ob da eins überbrennen kann
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Firesstarter FX kann zumindest CDs überbrennen. Ich glaube Dragonburn auch.