/signed!
Bin auch total gepackt von der Serie… Jede Folge ist einfach wie ein Kinofilm xD
Die Serie ist in meinem Bekanntenkreis auch eher unbekannt. Darauf gekommen bin ich durch meine (älteren) Geschwister.
Warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 64
- 28.06.2011, 00:24 #1
Breaking Bad
Breaking Bad, US 2008

sieht das hier jemand? geht ja bald wieder weiter ( 17. Juli ) und deshalb jetzt der längst überfällige thread. ist ( oder war ) bei uns wohl eher unbekannt, ich selbst bin erst relativ spät darauf gekommen, weil ich mal nachgeschaut hab was "Hal" aus "Malcolm In The Middle" sonst noch so gemacht hat. jedenfalls hats mich auf anhieb gepackt und ich hab mittlerweile alle drei staffeln hier stehen, und werds wieder gleich per US-stream verfolgen, was ich das letzte mal nur bei "Lost" gemacht habe und seitdem nicht wieder ( bis auf BB halt ). mir gefällts jedenfalls sehr, und Bryan Cranston als Walter White spielt einfach super - ich mochte ihn auch schon als den verrückten vater von malcolm, und jetzt dass - gegensätzlicher könnten die rollen kaum sein. auch der darsteller von Jesse Pinkman, Aaron Paul, spielt hervorragend und wird nach anfänglicher skepsis ihm gegenüber sehr sympathisch. die serie ist einfach verdammt spannend, sehr extrem und hat auch ihre komischen momente. dazu gibts wunderschöne aufnahmen vom us-staat new mexico, vor allem wenn die beiden protagonisten zum methkochen in die pampa fahren. von mir gibts jedenfalls 9/10 punkte für dieses meisterstück und ich bin sehr gespannt wie's wohl weitergeht. meine erwartungen sind schon sehr hoch, immerhin wurde es einfach von folge zu folge immer besser und extremer...In Search Of Space
- 28.06.2011, 00:39 #2MacBook (white) 2 GHz Intel Core Duo - 2 GB Ram + Mighty Mouse (Wireless)
MacBook Pro (2010) 2.4 GHz Intel Core 2 Duo - 4 GB Ram
"The things you own, they end up owning you." - Tyler Durden (Fight Club)
- 28.06.2011, 00:53 #3
Bin grade beim Ende der ersten Staffel und auch recht angetan. Mir wurde auch schon berichtet, dass es wirklich immer krasser werden soll, ich bin gespannt
The reason I swear so much is because **** you.
- 28.06.2011, 11:00 #4
Ich warte ebenfalls gespannt auf Staffel 4. Werde mir wohl zumindest die letzten Folgen der 3. Staffel nochmal ansehen, sonst kommt man wahrscheinlich anfangs nicht mit. Die ersten Staffeln habe ich direkt hintereinander weggeguckt. Da konnte ich einfach nicht aufhören.
Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test
- 28.06.2011, 11:02 #5inaktiv
Einfach nur eine Hammer Serie...
- 28.06.2011, 15:49 #6Transparent von Croncels
Definitiv, vor allem Bryan Cranston spielt seine Rolle großartig. Hätte ich ihm nicht nach Malcom Mittendrin zugetraut. Eine der besseren Serien zur Zeit.
- 28.06.2011, 16:02 #7
Eine der besten Serien der letzten Jahre. Bin auch schon heiss auf die neue Staffel
iMac 27'', Quad-Core i5 2,66 GHz, 8 GB RAM, 1 TB HDD (Late '09)
Macbook Pro 13", Core i5 2,3 GHz, 4 GB RAM, 320 GB HDD (Early '11)
iPhone 4 16GB
- 28.06.2011, 17:32 #8
Ich hab mir die 1. Staffel reingezogen und danach irgendwie das Interesse verloren

Aber es stimmt: eine gute Serie, die ich mir bestimmt weiter ansehen werde, sobald ich wieder die Zeit für eine neue Staffel habe.Feo, fuerte y formal.
www.knipskasper.net
„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“
- 29.06.2011, 14:37 #9
du würdest deine zeit gut investieren, irreversibel. lass dich bloß nicht spoilern
In Search Of Space
- 05.07.2011, 17:16 #10
wo soll denn das ab 17.7. laufen? mein eyetv findet nix ...