Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Châtaigne du Léman Avatar von heykonsti
    silverade, du bist echt geil...

ich finde FlemFlem hat recht.. wer braucht schon so ein überteuertes iphone.. tss
    MacBookPro5,5 2,53 Ghz 4 GB Ram 250 GB
    Denk' immer dran: schenk nur einen kleinen Teil Deines Lebens apfeltalk, der andere Teil ist wichtiger...

lm87
    Inaktiv
    @FlemFlem:

Ich finde deine Anleitung sehr gut, vor allem für die, die nur einen iPod Touch haben und ein iPhone nicht wirklich brauchen/wollen.

Nutzer eines echten iPhones werden aber nie zu so einer Anleitung greifen, weil da wirklich einiges an Komfort flöten geht

Prinzenapfel Avatar von DesperateApfel
    Zitat Zitat von silverade Beitrag anzeigen
    Warum so ein Hass? Kein schönes Wetter in Leipzig? Kannst ja in ein Klimaschutzforum gehen und dort über die Spritpreise jammern und schnattern. Wahrscheinlich verursacht durch deinen adäquaten Nicknamen.
    Welch Hass?
    Ich ersehe keinen Hass in meinen Ausführungen, dennoch, wenn du in absehbarer Zeit erneut schriftlich Ergüsse ironischer Form niederlegst, bitte ich dich um dem entsprechende Kennungen deiner Worte, vielleicht durch bildliche Einwürfe.
    Und wer bringt dich auf den Gedanken, mich würden die hohen Preise fossiler Brennstoffe interessieren? Ich besitze nicht einmal ein Automobil, geschweige die nötigen Fahrkenntnisse!

In Leipzig ist übrigens ganz angenehmes Wetter, regnet zwar ein bisschen ab und zu, aber ich mag regen. Was hast du eigentlich gegen meinen Username?

Wir machen auch Flyer

Cripps Pink Avatar von Jackyapple
    kann man mit diesem BluEye die nummern direkt über den ipod wählen? wenn nicht gibts dafür ein app
    mfg Steffi

inaktiv
    Hab das auch ähnlich gemacht. Allerdings war für mich weniger die Telefon- als die Internetfunktion wichtig. Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Smartphone mit UMTS Vertrag geholt. Ein HTC Touch 3G. Darauf habe ich mir dann ein Programm für 20$ installiert, mit welchem man Wlan Netze erzeugen kann. Nun kann ich bequem mit dem iPod Touch im Internet surfen immer und überall. Und in dieses Wlan Netz kann ich auch mein Macbook hängen. Unter Mac OS und USB Verbindungen hat man ja oft das Problem der fehlenden Hardware.

Kosten:

iPod Touch 279€
    Smartphone 180€ und 24 x 20€ UMTS bis 7,2mbit/s ab 5Gb wird gedrosselt.
    App 20$

Starking Avatar von Thomas407
    Weiß wer ob BlueEye auch mit dem iPod Touch 2g kompatibel ist?
    MacBook Pro 15" (matt), 2.66 GHz, 4 GB Ram, 320 GB (7200U/m)
    iPhone 3GS, 16 GB in weiss und meine geliebte magische Maus.

Châtaigne du Léman Avatar von heykonsti
    Zitat Zitat von Thomas407 Beitrag anzeigen
    Weiß wer ob BlueEye auch mit dem iPod Touch 2g kompatibel ist?
    ja ist es
    MacBookPro5,5 2,53 Ghz 4 GB Ram 250 GB
    Denk' immer dran: schenk nur einen kleinen Teil Deines Lebens apfeltalk, der andere Teil ist wichtiger...

Cox Orange
    Zitat Zitat von mcxreflex Beitrag anzeigen
    Hab das auch ähnlich gemacht. Allerdings war für mich weniger die Telefon- als die Internetfunktion wichtig. Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Smartphone mit UMTS Vertrag geholt. Ein HTC Touch 3G. Darauf habe ich mir dann ein Programm für 20$ installiert, mit welchem man Wlan Netze erzeugen kann. Nun kann ich bequem mit dem iPod Touch im Internet surfen immer und überall. Und in dieses Wlan Netz kann ich auch mein Macbook hängen. Unter Mac OS und USB Verbindungen hat man ja oft das Problem der fehlenden Hardware.

Kosten:

iPod Touch 279€
    Smartphone 180€ und 24 x 20€ UMTS bis 7,2mbit/s ab 5Gb wird gedrosselt.
    App 20$
    Na das lohnt sich ja

Raisin Rouge Avatar von iPiet
    Der Thread sollte "Wer will einen iPod Touch, ein Headset und ein Handy mit sich rumschleppen, um damit unkomfortabel über das Headset am iPod über das Handy zu telefonieren?" heißen, morgen mache ich dann den Thread "Warum nicht gleich mit dem Handy" auf.

@mcxreflex: Sorry, aber wenn das Ziel "iPod goes iPhone" lautet dann ist Deine Idee grober Unfug - zumal der Thread schon lange tot war. Als Tethering-Alternative ist die Idee allerdings gut.
    Diese Zeile bleibt aus technischen Gründen frei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12