Ich gehe recht in der Annahme, dass Du den Thread nicht verfolgt hast......
Mal abgesehen davon, dass Paralells ein Handbuch mit bringt ( dieser Satz ist die freundliche Version von RTMF), hättest Du mit einem einfachen klickt auf "new VM" einen Dialog gefunden, der dich Schritt für Schritt zum Erfolg führt.
Und ehrlich gesagt Zweifel ich gerade daran, ob der FF 1.5 unter OS X nicht auch das tun würde was du willst.
+ Antworten
Ergebnis 51 bis 58 von 58
-
19.09.2006, 12:18 #51le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
(jupiter jones - auf das leben)
-
19.09.2006, 13:11 #52
RTFW = .... Wikipedia
RTMF = ?
Und ehrlich gesagt Zweifel ich gerade daran, ob der FF 1.5 unter OS X nicht auch das tun würde was du willst.
Ich kenne sein Problem nur zu gut. Es gibt tatsächlich Seiten, die gehen auch mit FF nicht. Ich leide auch unter dieser Unzulänglichkeit von Microsoft. Eine zeitlang habe ich VirtualPC verwendet, das ging so. Mit Parallels bin ich seeeehr zufrieden!
-
20.09.2006, 14:02 #53Strauwalds neue Goldparmäne
-
20.09.2006, 14:14 #54peddaz55Inaktiv
Ich installiere also quasi WIndows auf einer anderen Partition?
-
20.09.2006, 14:22 #55
Moin,
nein, in einer virtuellen Maschine, mit einer virtuellen Festplatte, die im Mac OS Finder als Datei erscheint.
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
-
20.09.2006, 14:37 #56le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
(jupiter jones - auf das leben)
-
22.09.2006, 10:46 #57peddaz55Inaktiv
Nein habe ich nicht und zwar aus folgendem Grund:
Ich verstehe davon sowieso nur die Hälfte. Eure Antworten waren bisher so schnell, verständlich und hilfreich, dass selbst ein PC-Neuling wie ich das gut verstanden hat. Ich bin euch auch aus diesem Grunde sehr dankbar und erfreut über eure Hilfe.
-
22.09.2006, 10:54 #58
LOL
Gerd oder Jesper sollten dringlich mal mit dem ein oder anderen Hersteller Kontakt aufnehmen und deren exorbitanten Kosten für Handbücher ins Forum umleiten
.
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!