Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Riesenboiken
    Themenstarter

Brauche von diesem Lied das instrumental

hallo ich habe vor ein lied in eine andere sprache zu übersetzen und ein video zu drehen aber ich kann nirgend wo das instreumetal oder wie man das nennt finden viellicht kennt ja jemand das lied oder kann mir sagen wie ich die stime vom original weg machen kann mit Logic Express

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=zpjkZy4-O6c

Bismarckapfel Avatar von Steve Guess
    Ums kurz zu machen: Stimme wegmachen kannst du vergessen. Entweder du findest im Internet eine Instrumental-Version, aber ich befürchte fast, dass es diese nicht geben wird. Die einzige Möglichkeit wäre, das Label oder den Künstler direkt zu kontaktieren.

Braeburn
    Warum soll "das Stimme wegmachen" nicht gehen?
    Einfach loopen. Oder nicht?

Châtaigne du Léman Avatar von iConste
    Weil die YouTube-Datei nur eine Spur hat! Das Original hat noch alle Spuren (Stimme, Beats, Instruments) und es wäre nicht schwer, einfach den Gesang zu entfernen. Da man aber nur eine YouTube-Datei hat, in welcher schon alles zusammen gemixt ist, ist ein loopen nicht möglich
    iConste
    iMac 24" 2,66GHz (Snow Leopard 10.6.5 | Windows 7 Ultimate) + iPhone 3G 8GB (iOS 4.2) + iPad WiFi 32GB (iOS 4.2)

Riesenboiken
    Themenstarter
    und woher kann ich das original bekommen ??

Beim Künstler/Plattenfirma anrufen, dein Vorhaben erklären, auf dein Glück hoffen und im besten Fall mit einer Originaldatei und der Kopie des Urheberrechtsvertrages nach Hause gehen!
    iConste
    iMac 24" 2,66GHz (Snow Leopard 10.6.5 | Windows 7 Ultimate) + iPhone 3G 8GB (iOS 4.2) + iPad WiFi 32GB (iOS 4.2)

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    vom Interpreten, seiner Plattenfirma etc. (Wird aber nicht einfach sejn), aber da niemand hier MacGyver ist oder bei CSI arbeitet, wird es eine andere Möglichkeit die Sprache wegzubekommen nicht geben.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Oder du holst dir die Noten (vielleicht einfacher) und spielst das Lied selber!
    iConste

Bismarckapfel Avatar von Steve Guess
    Das Problem ist, dass du nur bestimmte Frequenzen dieser einen finalen Spur filtern kannst. Es ist natürlich möglich, die Stimme mehr oder weniger zu entfernen, du würdest dabei jedoch auch einen gewaltigen Anteil der Percussions, Bassline etc. filtern.