Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Fairs Vortrefflicher
    Themenstarter

Boykott gegen DSDS

Mehr Infos bei Facebook http://bit.ly/cme8af

Den Kampf um die Chartspitze scheint der diesjährige Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ erstmals nicht garantiert für sich entscheiden zu können.

Denn es gibt ordentlich Gegenwind aus dem Internet!!! Auf Social-Networking-Seiten wie Facebook oder StudiVZ haben sich Gruppen formiert, die DSDS (by RTL Television GmbH) den Krieg erklärt haben und zum Boykott der Sendung bzw. des Gewinnerlieds aufrufen:
    Anstatt das Geld in Anrufe während der Sendung oder den anschließenden Erwerb des Siegertitels zu stecken, soll im Kollektiv (ab dem 19.04) der Song „Boomerang“ von Blümchen gekauft und auf Platz 1 der Charts verfrachtet werden.

Das solche Aktionen durchaus erfolgreich sein können haben die Briten im vergangenen Jahr bewiesen: Anstatt des Gewinners der Castingshow "The X-Factor" landete der 15 Jahre alte Hit "Killing in the Name“ von Rage against the Machine auf Platz eins der britischen Single-Charts.

Deutschland zieht nach: große Fangruppen haben sich mittlerweile unter anderem in der Facebookgruppe „Blümchen (Boomerang) vs. DSDS (by RTL Television GmbH) |Boykott| Deutschland sucht den Superstar“ zusammengetan:
    http://www.facebook.com/group.php?gid=114758248551023

Der erste Blick auf die Downloadcharts zeigt ebenfalls, dass sich etwas bewegt und DSDS (by RTL Television GmbH) Konkurrenz bekommt.

Amazon
    http://www.amazon.de/Boomerang/dp/B0025TO0HS/ref=pd_ts_zgc_dmusic_digital_music_track_display_o n_website_2_i?ie=UTF8&s=dmusic&pf_rd_p=473540553&p f_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=77195031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB 7XF&pf_rd_r=0PWMFR0B52WPX7RK10J2

i-tunes
    http://itunes.apple.com/de/album/herzfrequenz/id209728472

Musicload
    http://www.musicload.de/bluemchen/boomerang/musik/single/6253016_4

Nur das komplizierte deutsche Chartregelwerk muss von den Fans noch durchschaut werden. Somit zählen leider keine Mehrfachdownloads auf einem Shopportal und auch sonst gibt es da einige Hürden. Genaue Infos unten:

INFO ZUM DOWNLOAD:
    Jeder Kunde kann pro EMailAccount & Konto/Kreditkarte nur einmal teilnehmen. Gutscheine zählen nicht.
    Wenn ihr den Song mehrmals haben wollt (zum verschenken etc) bitte verschiedene Emailaccounts + Kreditkarten / Girokonten zum bezahlen nehmen

INFO ZUM SONG:
    Boomerang“ von Blümchen war 1996 in mehreren Ländern in den Top 10 und einer der Sommerhit des Jahres. Blümchen, die heute unter ihrem bürgerlichen Namen Jasmin Wagner bekannt ist, war die erfolgreichste deutsche Künstlerin der 90er Jahre – heute arbeitet sie als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin.

*(by RTL Television GmbH)

Bekannt aus TV, Radio und Print. Boomerang von Blümchen zur neuen N.1 der dt Singlecharts machen.

Downloadaktion Blümchen Boomerang

!! 60 000 DOWNLOADS und MITGLIEDER BENÖTIGT !!
    (150 000 bringt GOLD für Blümchen)

Es ist eine verrückte Aktion, die zum großen DSDS-Schreck werden könnte. 14 Jahre nach ihrem Hit „Boomerang“ kann Jasmin Wagner (29, ehemals „Blümchen&ldquo jetzt ganz unverhofft wieder in die Charts wachsen...

Im Internet planen Gegner von Casting-Shows eine irre Aktion. Aus Protest will die Bewegung nach dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ den 90er-Techno-Song „Boomerang“ (1996 in vielen Ländern in den Top Ten) an die Spitze der Charts hieven. So soll verhindert werden, dass der neue „Superstar“ von RTL die Nummer-Eins-Position erobert.

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Und ich soll jetzt Geld für ein anderes Lied ausgeben, damit der DSDS-Star nicht auf Platz 1 landet? Da sind doch mit Sicherheit irgendwelche Ex-Blümchen-Fans dahinter... Und jetzt behaupte bitte keiner, die Frau hätte da keine Vorteile, wenn die Aktion so durchgezogen wird.

P.S.: Es wäre schön gewesen, wenn Du den Text anstatt „Copy&Paste-Methode„ vorher mal korrekturgelesen hättest, wenn Du „verstehst„, was ich meine...
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Weisser Rosenapfel Avatar von bitlord
    würd mich nicht wundern wennn am ende das geld in die selben taschen fließt.

wobei ich mag diesen casting scheiß auch nicht....vielleicht mach ich deshalb da mit.

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von knoelg
    Ich finds witzig, wie seit kurzem die Berwrtungen von Boomerang aussehen!
    Jetzt müssen ja nichtsahnende denken es sei der Hit!
    Der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen.

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Warum Blümchen( Nichts gegen sie, aber auch in ihrer Glanzzeit wurde sie massiv gepushed und von den Medien aufgebaut, zum Kinderstar und Jugendidol ähnlich wie die DSDS Sternchen), bei der englischen Aktion hatte man zwar auch eine bekannte Gruppe genommen, aber wenigstens eine Musikrichtung und eventl. auch politische Ausrichtung, die etwas gegen den Strom floss.
    Hier jetzt den Teufel mit Beelzebub auszutreiben, halte ich für verkehrt und unsinnig, sollten doch eine Punkgruppe oder Hardrockgruppe, einen unbekannten Künstler/Gruppe oder eine Agitprop Gruppe nehmen, vielleicht Slime mit Deutschland oder wenn es ein aktueller Hintergrund sein soll ihr Lied Religion, dann wäre das zum Einen etwas vollkommen anderes und für einen Skandal immer gut.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Da hätte ich auch weniger Bauchschmerzen was die Unterstützung anbetrifft. Die "Blümchen"-Aktion hat wie gesagt irgendwie den Beigeschmack, als bräuchte die Frau wieder Geld und versucht mit der DSDS-Müdigkeit dieses "einzutreiben". Ich finde Macbeatnik's Vorschlag da deutlich besser.
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Borowitzky Avatar von .holger
    Blümchen finde ich auch eine sehr schlechte Wahl.
    Außerdem hab ich die Maxi-CD von Boomerang irgendwo aufm Dachboden meiner Eltern liegen - so, jetzt ist auch meine einzige Jugendsünde gebeichtet.
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Osnabrücker Reinette Avatar von NobiMan
    Nur sollte man sich auf einen Song einigen, eine andere Gruppen will Led Zeppelins Stairways to heaven pushen, das ist nicht zielführend. Sicherlich kann man Charts manipulieren, aber das hat bei Mrs. Robinson, Anfang des Jahres, auch nicht richtig funktioniert, zumindest die Nr. 1 Platzierung blieb dem Song versagt.
     iMac 27", 2.93 GHz Core I7, 8GB, 10.7.2  MacMini 2.0 GHz Core 2 Duo, 4GB, 10.6.8
     Iphone 4s, 16GB, 5.0  iPad, 64GB WiFi, 5.0

Celler Dickstiel Avatar von duSty23
    Also ich hab ja Boomerang gekauft
    Irren ist menschlich, aber für ein totales Chaos braucht man einen Computer.

Cripps Pink Avatar von Jenz
    0,99 € für ein Stück Deppentechno? Nee, entschuldige ich glaub ich wollte mir zuerst noch eine Schraube ins Knie drehen...

o/

Jenz
    Google kann sehr schnell zu Vorurteilen und Abhängigkeit führen, fangen Sie am besten garnicht damit an.
    Firefox- oder Safari-User, oder etwa Google Chrome? Probier mal Readability, um mal das ganze Geraffel loszuwerden und Webseiten enspannt zu lesen!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte