Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erdapfel
    Themenstarter

Bootcamp Windows Vista

Hallo, ich habe mir Windows Vista auf meinen I Mac installiert, habe leider auch einige Programme die nicht auf meinem Mac laufen. Nun habe ich das Problem, das ich unter Windows nicht ins Internet komme.
    Ich hatte gelesen, dass einige Treiber von der Mac- Installations- CD, installiert werden sollten. Allerdings habe ich diese beim Kauf nicht erhalten und das scheint jetzt Standard zusein. Wie gehe ich jetzt weiter vor?!

Nette Grüße Birte

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Wenn du Lion 10.7.x auf deinem Rechner hast und bootcamp 4 nutzt, dann wird Vista offiziell nicht mehr unterstützt, ob es dann Wege gibt und wie steinig die eventl. sind, k.
    A.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Erdapfel
    Themenstarter

Aber ich dachte das gilt nur für die Apple- Notebooks und nicht für den I Mac?!

Adams Apfel
    das gilt für Bootcamp 4 unabhängig von Hardware, d.h. MBP wie auch iMac/MacPro/Mini.

Ist denn die Netzwerkverbindung unter Windows das Problem? Falls ja, wirst du Windows 7 installieren müssen.
    MacBook Pro 15" (2010) Core-i7 8GB 500GB 7.2k HiRes antiglare L 10.7.2, iPhone 4S/3GS, iPad 1, MacMini Server (2011), AppleTV 1G, TimeCapsule

Erdapfel
    Themenstarter

Ok! habe Vista runtergeschmissen und ziehe mir jetzt eine Testvision von Windows7. Danke nochmals